Leicht erhöhte Temp und nächtliches Schwitzen

kimsemkimim
kimsemkimim
14.04.2008 | 5 Antworten
Guten Morgen, bin in der 2. Zyklushälfte noch 4 tage bis Mens eintritt ( hoffentlich nicht )komme ich in die wechseljahre oder ist es vielleicht ein anzeichen dass es vielleicht geklappt hat für ein test ist es noch zu früh.. wollte wissen ob jemand erfahrung damit hat? ich schwitze sonst nie aber seid ne woche fast jede nacht. Bin nicht krank.
L.G Kim
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Kerstin du bist so süüüüs :)
zyste mit 2 öhrchen habe ich nicht:) aber myome Muccukksss
kimsemkimim
kimsemkimim | 14.04.2008
4 Antwort
Hi Kim, ich nochmal:-))
Du hast bestimmt eine Zyste:-)) Eine Zyste mit 2 Öhrchen, hihhihi!! Ich wünsche Dir viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Glück!!! Mucukkss
HORSE
HORSE | 14.04.2008
3 Antwort
Hi Kim:-))
Papalap!!! Du bist doch nicht in den Wechseljahren:-))); da hast noch ein paar Jährchen hin....; Deine Kurve sieht suuuuper aus!!!! Trink schön deinen Tee und ess viel Vitamine und habe noch ein klitzeklein-wenig Geduld:-)))!! Bussi , bussi Kersin
HORSE
HORSE | 14.04.2008
2 Antwort
nein schmerzen habe ich noch nicht
heute ist bei mir ES+10 ist es noch nicht zu früh?
kimsemkimim
kimsemkimim | 14.04.2008
1 Antwort
Schwitzen
Hallo Kim!Ich hatte das auch oft am Anfang meiner zweiten Schwangerschaft, und jetzt danach leider auch noch...kann aber auch hormonell bedingt sein...hast du Schmerzen in der Brust, dann hat es bestimmt geklappt..ist ja bei jeder Frau anders.
Jessili
Jessili | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten
Fieber oder erhöhte Temperatur?
02.10.2011 | 24 Antworten
ständig erhöhte Temperatur
14.04.2011 | 1 Antwort
Temperatur vor mens höher?
17.03.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: