42 tage zyklus

gülsah
gülsah
12.04.2008 | 3 Antworten
hallo und guten morgen alle miteinander! seit dem ich die pille nicht mehr nehme ist mein zyklus total durcheinander, ich weiss auch dass das normal ist und das es seine zeit braucht bis es normal wird. das letzte mal hatte ich einen abstand von 42 tagen. jetzt bin ich auch wieder in der 42., sogar schon drüber. aber meine mens sind immer noch nicht gekommen .. ich habe seit ca 1 woche spannen in der brust und es tut weh wenn ich dran komme. ich weiss nicht ob ich jetzt schon einen test machen soll oder ob ich noch warten soll. was würdet ihr machen?!
ich hoffe auf hilfreiche antworten und danke euch schonmal im voraus
lg
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Nach Eisprung schmerzen.
Also ich hab immer nach dem Eisprung schmerzhafte Brüste.Dachte am anfang auch das ich Schwanger bin.Aber kommt wohl durch die Hormone nach dem Eisprung.Aber vielleicht bist du ja Schwanger.Ich drück dir die Daumen.Mein Zyklus schwankt seit Pille absetzen auch zwischen 36 und 40 tage.
loonajoy
loonajoy | 12.04.2008
2 Antwort
Mach nen test .
Wenn die Brüste so spannen . LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 12.04.2008
1 Antwort
ich hatte meine Tage auch im 45 Tage-Modus
das war bei mir ganz normal. wenn es dich stört, und du nicht schwanger bist, versuchs mal mit "Agnucaston". Ich habe ab da die Tage alle 30 Tage absolut regelmäßig und mit weniger schmerzen bekommen. Es ist ein pflanzliches Präparat aus der Apotheke!
McLoidl
McLoidl | 12.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zyklus und fruchtbare tage
22.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: