Danke, also ein eisprung kann nicht einfach mal ausbleiben?

Furby2304
Furby2304
11.04.2008 | 11 Antworten
..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Es ist durchaus möglich,
dass der Eisprung auch ausbleibt. Habe in einem Online-Ratgeber gelesen, dass Frauen um die 20 Jahre ca. 10x im Jahr und Frauen um die 40 Jahre nur ca. 5x im Jahr einen Eisprung haben. Ist also demnach nichts Ungewöhnliches.
lostdevil
lostdevil | 15.04.2008
10 Antwort
Klar kann der ausbleiben
Durch kleine Hormonschwankungen kann der Eisprung durchaus ausbleiben. Ob es jetzt körperliche Störungen sind oder Störungen die von aussen kommen wie z.B. Stress, miserabele Ernährung, emotionale Störungen usw. Allerdings kann ein chaotischer Hormonhaushalt auch mehrere Eisprünge auf einmal auslösen..... ist aber eher selten. Und das Alter spielt ein Rolle ebenso wie Rauchen, verschiedene Erkrankungen usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
9 Antwort
eisprung
Meine Mum hat nur ungefähr alle 3 monate nen eisprung gehabt.Und bei ner bekannten von mir war das auch so.
Binahex
Binahex | 11.04.2008
8 Antwort
doch es
muss nicht jeden monat ein eisprung stattfinden
siiiße
siiiße | 11.04.2008
7 Antwort
ja echt
der kann mal einfach ausbleiben?das wußte ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
6 Antwort
Eisprung
Hallo Furby, ich bin zwar ganz neu hier, aber ich antworte Dir einfach mal. Man hat nicht jeden Monat einen Eisprung. Und je älter man wird, umso seltener hat man einen. Gruß Kathrin
Bionda
Bionda | 11.04.2008
5 Antwort
mensch..................
hier kann man ja noch was lernen.......... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
4 Antwort
aber einfach mal so
ausbleiben nee glaube nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
3 Antwort
Ja der Eisspung
kann auch einfach mal ausbleiben. aber im allgemeinen haben wir Frauen nicht jeden Monat ein Eisprung.
Bigmama31
Bigmama31 | 11.04.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hatte nach absetztn der pille gar kein eisprung bekam ja dann die tabletten und dann pendelte sich das langsam wieder ein.spreche am besten mit deinem fa drüber und lass es untersuchen.bei mir dauerte das alles 2 jahre bis ich schwanger wurde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
1 Antwort
...............................
nö............ eigentlich nicht........... hab ich auf jeden fall noch nicht gehört..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich war beim FA!
09.07.2012 | 2 Antworten
ausbleiben der Periode
06.08.2011 | 1 Antwort
kann der eisprung ausbleiben?
14.09.2010 | 9 Antworten
Bin ich Schwanger?
16.05.2010 | 12 Antworten
2 Tage überfällig
27.03.2010 | 7 Antworten
Ausbleiben der regel!
19.10.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading