⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Kinderwunsch
Julia1993OS
Hilfe. Test positiv und dann negativ mit Blutungen?

Hallo ihr lieben. Ich habe am Freitag einen schwangerschaftstest gemacht, der war positiv. Juhu! Samstag ..

Julia1993OS - 38 Antworten
tan_le1510
Anzeichen Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und hätte mal ein paar Fragen an euch. Was waren eure ersten An ..

tan_le1510 - 8 Antworten
Carina0710
Eisprung?

Hallo Ich habe mal eine Frage. Mein großer Sohn ist jetzt 15 Monate. Und am 14 November hatte ..

Carina0710 - 4 Antworten
Walliser
Einnistungsgefühl

Hallo Zusammen! Ich und mein Partner haben uns entschieden ein Baby zu bekommen und haben nun während me ..

Walliser - 14 Antworten
NicoleH91
Positiv?

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung hören. Und zwar hab ich Anfang Oktober ..

NicoleH91 - 3 Antworten
Prinzessin1403
Überfällig

Hallo ihr lieben ich bin 5 Tage überfällig. Habe schon einen test gemacht aber schon einen Tag nachdem ic ..

Prinzessin1403 - 6 Antworten
miniiiiiimausi
Unregelmäßiger zyklus

Hallo ich habe einen total unregelmäßigen Zyklus. Die letzten waren: 47 30 62 111 37 Seit Anfan ..

miniiiiiimausi - 4 Antworten
miniiiiiimausi
Einnistungsblutung

Wie viele Tage nach einer einnistungsblutung kann man einen Schwangerschaftstest machen & mit einem siche ..

miniiiiiimausi - 8 Antworten
miniiiiiimausi
„Neid“

Hallo, Wir versuchen nun seit einem halben Jahr schwanger zu werden- erfolglos. Jetzt ist im nächs ..

miniiiiiimausi - 7 Antworten
babyvanessa
Überfällige periode

Hallo ihr lieben. Ich sollte am 29.10.2019 meine Periode bekommen. Heute ist sie 2 tage überfällig und me ..

babyvanessa - 8 Antworten
Mausi1186
Eisprung

Hallo.Hab da mal eine frage,hab einen zyklus von 30 tage war ab dem 2.9 fruchtbar und hatten am 4.9 GV un ..

Mausi1186 - 1 Antwort
Sternchen9206
Eisprung

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und wollte euer Wissen,Meinung gerne hören. Ich habe nach der Geburt m ..

Sternchen9206 - 2 Antworten
Carina0710
Zwillinge?

Hallo Ich wollte mich mal erkundigen ob es stimmt das wenn man Folsäure nimmt, dass sich dann die Chance ..

Carina0710 - 12 Antworten
08Kleinerengel
Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, ich bin Mutter eines elfjährigen Sohnes. Seit der Geburt nehme ich die Pille (Schar ..

08Kleinerengel - 3 Antworten
Blumenmaedchen
Unsichere schwangerschaftsanzeichen

Hallo, heute bin ich an ES+6 seit gestern habe ich aus dem Nichts rückenschmerzen, samt schwindel, die sc ..

Blumenmaedchen - 5 Antworten
Salina2305
Einnistungsblutung?

Hallo Ihr Lieben! :) Will mein Umfeld noch nicht verrückt machen. Aber vielleicht war es bei der ein o ..

Salina2305 - 3 Antworten
MarcyMum
Bin ich jetzt schwanger oder nicht?

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, Wir versuchen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. ..

MarcyMum - 5 Antworten
Flocke21
4 Kind

Wie seht ihr das mit vielen Kindern, wer hat 4 Kinder und kann mir bisschen berichten? Mein Mann und ich ..

Flocke21 - 36 Antworten
CynCynS
Ist es möglich?

Ich habe gestern auf der Arbeit einen SST gemacht von PreSense, die 1. Linie war zart Rosa. Ich musste me ..

CynCynS - 6 Antworten
«6 von 1330»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x