Ist man mit 36 Jahren zu alt für noch ein Kind?

Grilli
Grilli
10.04.2008 | 18 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Nein finde ich nicht zu alt
eine Bekannte von mir hat mit 37 ihr erstes Kind bekommen , klar können Risiken entstehn , aber du würdest ja auch eine Fruchtwasseruntersuchung bekommen und ich denk auch mer Ultraschall . Ich finde das ok , wenn du sagtst ich fühle mich noch mal bereit für ein Kind ist das doch schön.
Turbomone
Turbomone | 12.04.2008
17 Antwort
eine bekannte
von mir hat mit 42 noch ein kind bekommen, aber die ärzte raten meist davon ab, aber ich glaube mit 36 geht da noch was.
siiiße
siiiße | 11.04.2008
16 Antwort
La Lopez
Jennifer Lopez ist schon 37???? *lach mich vom Hocker*
akamee
akamee | 10.04.2008
15 Antwort
biologisch gesehen..... ;)
hey, solange doch noch alles funktioniert, warum denn nicht? Andererseits: du weisst das verschiedene Risiken etwas grösser sind als bei einer Schwangerschaft in jüngeren Jahren. Aber wenn du dich noch fit genug fühlst für das Kind und seine Kindheit und Jugend... Na dann mal los ;) *frech grins*
akamee
akamee | 10.04.2008
14 Antwort
Ist doch Blödsinn....
wieso sollst du zu alt sein. Heutzutage bekommen die Frauen im Schnitt erst mit 30 ihr erstes Kind. Und wenn andere zu dir meinen du wärst zu alt, einfach nicht hinhören.
Mama-Mela
Mama-Mela | 10.04.2008
13 Antwort
Nein......
finde ich überhaupt nicht :-)))) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.04.2008
12 Antwort
NEEEEEEEE
ich war beim ersten 34 j. und möchten auch noch ein 2. kind also bin ich dann auch wahrscheinlich schon 36. hatte bisher eben noch nicht den richtigen papa gefunden und lieber späte mami und nen tolle papa dazu. ich bin sooooooo happy unser kleiner ist ein ganz tolles baby
Pilli
Pilli | 10.04.2008
11 Antwort
Ich denke
solange man sich für ein kind fitt genug fühlt, dann spielt das alter keine rolle auch mit 45jahren. Jennifer Lopez bekam auch zwillinge mit 37Jahre.:)
schnuila
schnuila | 10.04.2008
10 Antwort
+++++++++++++
was bin alt? ggrrrrrrrrööööööööööööööllllllll
12Linde340
12Linde340 | 10.04.2008
9 Antwort
zu alt?!
nein finde ich nicht. jedoch ist mit hohem alter das risiko grösser , dass ein kind nicht gesund ist! muss aber nicht!denn auch bei jungen müttern ist das risiko da... ich denke, man macht sich meist viel zu viel angst , sorgen drüber! ausserdem ist es jedem selber überlassen, wann noch ein kind kommen soll und wann nicht
piccolina
piccolina | 10.04.2008
8 Antwort
+++++++++ich
meinte !
leosas
leosas | 10.04.2008
7 Antwort
Nö ....
50 ... DAS ist zu alt !!! :o)
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.04.2008
6 Antwort
Quatsch mit Soße
Wie kommst du denn darauf???Blödsinn
marquise
marquise | 10.04.2008
5 Antwort
.....
NEIN!!! ich hab mein zweites kind mit 39 bekommen und es ist einfach schön!
nulle_68
nulle_68 | 10.04.2008
4 Antwort
....................
passt:-)..........!!
lillyrockt
lillyrockt | 10.04.2008
3 Antwort
Natürlich ist das
nicht zu alt?
leosas
leosas | 10.04.2008
2 Antwort
nicht zu alt
36 - finde ich auch noch okay! LG
Tornado
Tornado | 10.04.2008
1 Antwort
ne finde ich nicht........
..............
blue201
blue201 | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sprachentwicklung mit 2 1/4 Jahren?
03.07.2012 | 13 Antworten
Kind mit 5 Jahren wann ins Bett
04.06.2012 | 13 Antworten
beinbehaarung mit 5 jahren?
16.08.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: