Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Na Ihr Zicken - habt Ihr Euch endlich wieder beruhigt?

Na Ihr Zicken - habt Ihr Euch endlich wieder beruhigt?

ani123
Hab niemand beleidigt - schade, dass manche hier überempfindlich sind, andere total stumpf und nur ihre eigenen Probleme als wichtig empfinden;-(
Bin sehr enttäuscht worden hier, dabei wurde mir dieses Forum wärmstens empfohlen !
Und dann nur noch Zickemkampf oder gar keine Antwort auf Fragen - finde wenn ich Hibbelmamas nicht haben wollt sollte die Kategorie Kinderwunsch geschlossen werden !
Denn wirklich hören will hier keiner was von den Probs und Ängsten, geschweige denn Verständnis !
von ani123 am 12.01.2008 21:12h
Mamiweb - das Babyforum

25 Antworten


22
Mandye
Na ihr Zicken????
Ich glaube du hast ein großes Problem mit dir selbst.Suchst schon seit geraumer Zeit hier nach Stress.Find ich arm.Klar ist es nervenaufreibend diese Warterei aber ein bißchen Geduld mußt du schon haben.Wenn ich dir jetzt sage das mein Zyklus schon 46 Tage ist und wir seit Anfang dez.fleißig sind???Habe schon zwei tests gemacht die negativ waren.Denke auch das es passiert ist, aber ich muß noch ein zwei wochen geduldig sein und dann einen neuen Test machen.Kann ja gut möglich sein das du schwanger bist - zu wünschen wär es dir.So doof wie es klingt warte die zwei Wochen noch ab und du bist danach bestimmt schlauer.Du machst dich nur selber verrückt.Du mußt doch die Möglichkeit haben um dich irgendwie abzulenken.Hast du keinen Partner der dich aufbaut???
von Mandye am 12.01.2008 21:38h

21
oberkassel
@phia
ich greife niemanden an. haben aber manch zicken hier selber zugegeben, keine kohle fürs ausgehen, also vorm pc hocken und hier ein bißchen aufmischen....
von oberkassel am 12.01.2008 21:36h

20
Marlon-Melle
du hast auch
als ERSTE kritik geübt wie ich nachlesen konnte. und so wie du geschrieben hast kannst du nicht verlangen das sich das andere gefallen lassen
von Marlon-Melle am 12.01.2008 21:32h

19
Marlon-Melle
du darfst aber nicht davon ausgehen
das du gleich schwanger bist. es gibt leute die warten so lange auf ein kind. reinstressen darfst du dich auf keinen fall. aber wenndu eine frage stellst, musst du damit rechnen das die mamis IHRE meinung sagen. geheuchle willst du ja sicher auch nicht.
von Marlon-Melle am 12.01.2008 21:31h

18
sam1506
Pack dir mal
an deine eigene Nase.... du bist echt..... in welcher welt lebst du denn? Les mal deine antworten, dann siehst du, das du die einzige bist, die nicht vernünftig argumentieren kann und stattdessen beleidigend wird
von sam1506 am 12.01.2008 21:28h

17
ani123
@Marlon-Mele
Nö, warum sollte ich, bin für nette, offene, kritikfähige Leute immer zugänglich ! Danke für den Tipp, aber "andere" Forum was ich gefunden habe da kann man das alles auch ausrechnen ! Aber es freut mich zu sehen, dass es hier durchaus noch Leute gibt die in der Lage sind sachlich zu argumentieren ohne gleich beleidigend und ausfallend zu werden !
von ani123 am 12.01.2008 21:26h

16
JaLePa
Nein, die Kategorie Kinderwunsch muss nicht gelöscht werden
Aber es gibt echt manchmal Fragen, worauf man keine richtige Antwort geben kann, weil hier keine Ärzte sind. Und auch wenn hier welche wären, könnten die nur eine Ferndiagnose stellen...Und die muss dann nicht mal richtig sein... So Fragen wie "Bin ich schwanger?" usw. Das können wir leider nicht beantworten. Jeder weiß, das man durch Sex schwanger werden kann...Aber ob sich da nun was eingenistet hat, können wir doch nicht sehen...
von JaLePa am 12.01.2008 21:26h

15
josie
alsoooooooooooo
i bin auch alteingesessen hier bin sterelisiert kann keine kids mehr bekommen aba meine fragen werde nimmer ernst genommen ob das nun mit mir oder mit meinen kids zu tun hat
von josie am 12.01.2008 21:25h

14
Marlon-Melle
ani....
dann rate ich dir zu urbia.de zu wechseln.. da ist der KINDERWUNSCH im vordergrund...da kannst du dir sogar ausrechnen wann du schwanger werden kannst....ich war da auch und es hat sehr schnell geklappt
von Marlon-Melle am 12.01.2008 21:23h

13
sam1506
ja, du bist
ein armes Geschöpf, total unverstanden und alle sind nur böse zu dir... und das wo du doch schon soooo lange versuchst schwanger zu werden. Kopf hoch, nächsten Monat wirds bestimmt klappen. Besser so.... alles gehört was du hören wolltest? Fein!
von sam1506 am 12.01.2008 21:21h

12
Nikola76
die nächste Runde
Zickenkrieg??? Oh man, PMS scheint dieses We sehr verbreitet zu sein *grins*, wenn Du Dich hier nicht mehr wohlfühlst, dann klick oben auf das X und Schluss ist. Statt dessen leitest Du schon wieder die nächste Runde "Krieg" ein. schreiben???? Wenn Du wirklich Fragen zu stellen hast, wobei man Dir ordentliche Anworten geben kann, dann tu das doch, dann bekommst Du auch hilfreiche Antworten.
von Nikola76 am 12.01.2008 21:20h

11
ani123
Dann überlegt
mal wieso und warum ich so reagiert habe... weil es einfach stimmt, dass hier nur noch rumgezickt wird sobald mal jemand es wagt die "Altgedienten" zu kritisieren !!! Für "Neue" und "Nichtschwangere" gibt es hier nur noch ein... "schon wieder diese Frage..." und ein müdes LÄcheln, das wars ! ABer alles andere - warum pupst mein Kind pp. ist alles super interessant und wird nicht niedergemacht !!! Ich bin der Meinung an die Moderatoren Kategorie Kinderwunsch streichen, das will hier im Forum eigentlich niemand !
von ani123 am 12.01.2008 21:20h

10
schnullerbacke2
hmmm...
wolltest du nicht das forum wechseln?? also dann mach es doch und fang nicht wieder von vorne an des nervt nämlich
von schnullerbacke2 am 12.01.2008 21:18h

9
phia
@ oberkassel
was soll das denn? wenn greifst du jetzt an? alle die gerne mal spaß machen? ist das leben denn nur ernst?
von phia am 12.01.2008 21:17h

8
josie
i denk ma
ein wenig haste och selbst schuld oder net????????????
von josie am 12.01.2008 21:16h

7
jeru
was willst
du denn Oberkassel?????????
von jeru am 12.01.2008 21:16h

6
sam1506
@oberkassel
aber diesmal hat die liebe ani hier rumgepöbelt...
von sam1506 am 12.01.2008 21:16h

5
Marlon-Melle
na aber hallo
es hatte sich bis grad eben beruhigt, da musst du wieder anfangen. so wirst du hier nicht ernst genommen. irgendwann gibt dir niemand mehr ne eantowrt weil jeder denkt, dass sie dir dann eh nicht passt. verstehst du wie ich meine??
von Marlon-Melle am 12.01.2008 21:16h

4
oberkassel
stimmt
viele pöbeln hier nur aus langeweile und weil sie kein geld für andere hobbies haben!
von oberkassel am 12.01.2008 21:15h

3
wuschbaby
antwort
ich glaube du bist nur enttäuscht das sie dir nicht gesagt haben das es sein kann das du schwanger bist, oder?? ich habe mitbekommen das die alle nette antworten gegeben hatten und sie dich nicht persönlich beleidigt hatten. alles ok bei dir jetzt wieder??
von wuschbaby am 12.01.2008 21:15h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


nach jahren endlich
13.08.2012 | 7 Antworten

Wir haben es endlich geschafft :-)
03.08.2012 | 1 Antworten

vll beruhigt ihr mich ja angst hab
25.07.2012 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter