Einnistung oder einfach nur eine Zwischenblutung?

Manuela5
Manuela5
07.04.2008 | 3 Antworten
Morgen Mädels,
hatte gestern eine leichte Schmierblutung! Hatte ich seit dem ich die Pille abgesetzt habe(7 Monate ) noch nie. meine letzte Mensturation hatte ich am 23.03.08! Habt ihr ne Ahnung was das war? bzw. was jetzt zu tun ist? Ein Test machen wär glaube ich zu früh oder? Freu mich auf Antworten. Gruss Manu
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich weiß nicht...
dann hättest du aber ganz schön früh deinen ES gehabt. den hat man doch eigentlich so nach 14 tagen und dann musst du ja noch ne weile warten, bis sich das ei einnistet. ich hatte meine mens am 18.o3. und meinen ES lt. rechner am 30./31.03. eine einnistung hätte glaube bei mir dann am wochenende stattfinden müssen. man sagt ja 5-6 tage später, andere reden von 10 tagen. weiß nicht, ob das bei dir nicht zu früh wäre.naja, das hängt ja auch alles noch von der länge deines zyklus ab.kann schon ss sein :-) ich drück dir selbstverständlich ganz fest die daumen!!!! lg
michimichel
michimichel | 07.04.2008
2 Antwort
Mir geht es genau so
Hallo, hatte am 16.3 meine letzte Mens., jetzt hatte ich gestern auch eine ganz ganz leichte rote Stelle auf Toilettenpapier , weiß auch nicht so recht-konnte mir auch nicht wirklich hier jemand meine Frage beantworten. Naja, dann hoffen wir halt einmal beide. Viel Glück!
nuk22000
nuk22000 | 07.04.2008
1 Antwort
......
schwierig als laie, blutungen können so einiges bedeuten... ich würd zum FA gehn, da weißte dann ganz sicher was is und ob du vllt sogar wirklich schwagner bist...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger werden trotz Zwischenblutung?
27.02.2011 | 2 Antworten
Zwischenblutung trotz sterilisation
17.08.2010 | 7 Antworten
Zwischenblutung
14.04.2010 | 3 Antworten
zwischenblutung trotz pille?
02.03.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: