man, man, man,

ElaMitE
ElaMitE
05.04.2008 | 19 Antworten
denkt ihr euch auch manchmal das nicht alles so grecht ist. wenn ich sehe es gibt leute die machen kinder, kinder, kinder und wenn eine´s zuviel ist dann treibt man die ab. das ist doch eine frechheit. und die sich sogerne eines wünschen bekommen keine. zb kenne ich jemanden die jetzt 22 ist und ihr 6. kind bekommt, das ist doch schlim.. was denkt ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
das Jugendamt
kontroliert habe ich zumindest nix dagegen... Herzlich Willkommen
ernuschka
ernuschka | 05.04.2008
18 Antwort
und was Jugendamt
angeht, ich finde die Überprüfen nicht wie familien leben.guckt doch ihn fern viele kinder sterber wegen hunger oder verdurstet, wohin guckt das jugendamt?das frage ich mich immer.zb wir sind schon 2, 2j und die waren nicht ein mal bei mir.Jugendamt kommt dann wenn die nachbar sich beschweren und viele die schweigen einfach, hauptsachen das ist nicht mein problem denken die.und wegen sollchen nachbar mussen viele kinder leiden aus eingespert in keffig wie letztens im fern vor 3-4 j
ernuschka
ernuschka | 05.04.2008
17 Antwort
................
ich habe meinen schulabschluss gemacht und bin demnächst mit meiner ausbildung fertig. ich weiß nicht wie das bei denen ist , es ist in thüringen. ich will nur hoffen das das kontroliert wird denn die kinder tun mir nur leid. so jetzt uss ich schlafen gehen.
ElaMitE
ElaMitE | 05.04.2008
16 Antwort
die armen kids
müssen sich warhscheinlich selbst frühstück etc machen, werden von der "alten" nur angemacht.... ich krieg da immer nen anfall wenn ich sowas im fernsehen seh... kam neulich was bei diesem schuldenberater. die frau da war auch so was von ASOZIAL....ne fette kuh, schulden ohne ende, die liegt den ganzen tag im bett FRISST süsse riegel, macht nix ausser fern sehen, u rauchen, und kümmert sich noch nciht mal um die kinder.. der freund/mann geht arbeiten, verdient net viel u sie wirft das geld zum fenster raus... boah könnt ich da kotzen bei so weibern u das schlimmste is echt wenn so leut noch kinder haben, die können ja nix dazu aber bekommen nen schaden fürs leben....
fee112007
fee112007 | 05.04.2008
15 Antwort
ich finde auch
egal wie alt die ist und wieviel die kinder hat hauptsachen die kommen damit klar... Kinder das ist doch so was wünderbares in diesen welt.wenn die nicht die kinder setzt in diese welt wer denn dann? Wenn viele frauen nicht schwanger werde können... Also wenn die klar kommen warum nicht wünsche ich auch viel glück und erfolg dabei. Ich kenne auch die viele kindern habe nicht 6 sonder 10 und die kommen super aus
ernuschka
ernuschka | 05.04.2008
14 Antwort
wenn das so stimmt
dann hat sie sicherlich öfters mal mit dem jugendamt kontakt wegen der schwangerschaft mit 14 nja und die kinder nicht im kindergarten, ich weiß nicht das jugendamt prüft sowas doch, man bekommt briefe und wenn man nicht auf die antwortet kommt das jugendamt.. also wegen dem kindergarten also bei uns hier in essen ist jas jedenfalls so.... wie sieht das denn bei dir aus? du bidt doch auch noch jung, ist jetzt nicht böse gemeint aber was ist mit ausbildung oder schule?
Starlight21
Starlight21 | 05.04.2008
13 Antwort
du zahlt
mehr für gummis in drei jahren und die reissen immer wieder , deswegen hae ich ein spiralle gemacht für 150, € für 3 jahre kann soviel spass habe wie ich will und wenn ich dabei schwanger werde auch mit spiralle dann heisst das , dass gott wollte das .oder?
ernuschka
ernuschka | 05.04.2008
12 Antwort
kinder
es ist schrecklich. wieviele lete gibt es hier die sich es sooo gerne wünschen. und die sind zu blöd gummis zzu kaufen.und natürlich wird da in der whg geraucht.und die kinder gehen nicht in den kindergarten, weil da muss man ja früh aufstehen und die kinder tzurecht machen. schlimm, schlimm, schlimm
ElaMitE
ElaMitE | 05.04.2008
11 Antwort
ich finde...
es richtig ungerecht, wenn frauen zichmal abtreiben, wo andere vergeblich versuchen ein kind zu bekommen. ich habe eine flüchtige bekannte, die hat 5 kinder, da sind zwei schon weg von zu hause, weil die mutter die kiddis echt sch.... behandelt. und ich denke die andern 3 kiddis sind auch nicht weit entfernt davon abzuhauen. das problem ist die lässt sich auch nichts erzählen.
kittyhawk
kittyhawk | 05.04.2008
10 Antwort
22 und das 6.???
krass... bin 27 und wir versuchen gerade das 2. zu bekommen.. das ist wirklich das schlimmste was man immer so hört... manche brauchen nur schwanger hören und sie sind es... und wir????
andrea2607
andrea2607 | 05.04.2008
9 Antwort
ja..... wenn ich
sowas lese dann is mein erster gedanke meist: ok, hatte wohl keinen bock zu arbeiten/ausbildung zu machen u dann setzt man eben mal paar kinder i d welt....tja dann eben von kindergeld leben... ausserdem kann die ja nicht ewig kinder kriegen, also was bitte macht die mal wenn die alle aus dem gröbsten raus sind? sozialhilfeempfänger ? schrecklich !
fee112007
fee112007 | 05.04.2008
8 Antwort
tja das leben ist halt mal ungerecht
mir wurde erzählt, das eine fraujedes mal abgetrieben hatte, als sie schwanger wurde. das war dann wohl so 6 mal. und bei einem baby war es zu spät und sie hat es dann auch behalten. es wurde ein mädchen.
sun_shine
sun_shine | 05.04.2008
7 Antwort
^************
sorry die gehört sich unten zu genäht was will man mit 14 schon kinder bekommen da wah sie ja selber noch ein kind ...ich versteh das ned ! nun gut bin weg muß superstar kucken....lol!^^
Kleines87
Kleines87 | 05.04.2008
6 Antwort
kinder kinder kinder und noch mehr
doch das ist die frau und das ist ja das schlimme. sie hat ja nix.nicht einmal einen schulabschluss. will aber auch nicht arbeite gehen. der frend verdient auch nicht viel. mit 14 schwanger...... das wird mal ein sozialfall, abr dazu noch schön rauchen, hauptsachekippen im haus, das ist doch nicht schön
ElaMitE
ElaMitE | 05.04.2008
5 Antwort
Du hast echt recht,
Ich hatte vor einem Jahr eine Fehlgeburt und versuche seither vergeblichst wieder schwanger zu werden, ich könnt echt immer heulen wenn ich höre, das manch Mamas ihre Kinder einfach wegschmeisen und es sterben lassen. Es ist ech ungerecht.
danerle
danerle | 05.04.2008
4 Antwort
*************************
piccolina kann mich dir nur anschließen ;D frag mich wann hat die ihr erstes kind bekomm? ne glaub das will ich gar ned wissn!^^
Kleines87
Kleines87 | 05.04.2008
3 Antwort
so ist leider das leben
die einen bekommen mehr und wissen nicht damit umzugen und die anderen bekommen nichts wüssten damit aber umzugehn so ist das leben
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 05.04.2008
2 Antwort
6 Kinder
Ich würde sagen das ist ein sehr fruchtbares Mädel, lol
marquise
marquise | 05.04.2008
1 Antwort
22 und das 6 kind?
etwas viel ja smile jeodhc wenn sie es schafft---die kinder gut behandelt etc was halt alls dazu gehört warum nicht! jedoch wie gesagt 22 und 6 kinder...ist man da nicht etwas überfordert?
piccolina
piccolina | 05.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was denkt ihr?
05.08.2012 | 8 Antworten
Manchmal dumme Sachen im Kopf
08.06.2012 | 6 Antworten
Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: