schwanger?

Frage von: Nicole|Wanner
02.10.2017 | 3 Antworten
hallo:)
bin neu hier und hoffe hier antworten zu finden..
ich habe einen zyklus von 30 tagen bin jetzt 4 tage überfällig habe hin und wieder ein ziehen kreuzschmerzen zittern und oft mals herzrasen und ständig heiß... habe einen test gemacht war negativ wobei ich sagen muss ich hab schon ein kind und der war auch ständig negativ trotz vorhandener schwangerschaft.. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
lg

» Alle Antworten anzeigen «

6 Antworten
MaToJa | 08.10.2017
1 Antwort
Huhu, ich wollte mal bei Dir nachfragen, ob du nun schwanger bist? Ich selbst bin auch überfällig, negative Test, bin 43 Jahre und wie Du auch am hibbeln, trotz der negativen Tests.
Brilline | 02.10.2017
2 Antwort
in dem fall hilft wohl nur, dass du den arzt aufsuchst. das kann alles mögliche sein. klar könnte auch eine schwangerschaft dahinter stecken, aber genauso kannst du psychisch überlastet sein oder einen infekt ausbrüten usw. lass es beim arzt abklären :)
dajana01neu | 02.10.2017
3 Antwort
Womit denn??? Das, was Du beschreibst, klingt eher nach einer Erkrankung. Ich würde zum Arzt gehen.

Kategorie: Kinderwunsch

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):