⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schlägt der one step sst erst spät an?

Lina1408
Lina1408
01.10.2017 | 3 Antworten
Guten morgen
Hat jemand Erfahrungen mit dem one step sst? Schlägt er wirklich so spät an? Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Jeder ss Test hat eine bestimmte Auswertungsphase. Sprich zb innerhalb 10 min ist die Auswertung gültig. Alles andere darüber nicht mehr.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 01.10.2017
2 Antwort
Ich meine zb ob er erst an oder nah nmt anschlägt! Man liest sehr viel negatives über one step
Lina1408
Lina1408 | 01.10.2017
3 Antwort
Normalerweise teste man eh ab NMtermin. Es kommt drauf an welche feinheit er hat. Wenns ein 10er ist kann er durchaus schon eher anzeigen. Ists ein 15er und aufwärts erst ab NMtermin. Kauf dir nen vernünftigen test und warte den NMtermin ab. Diese streifendinger taugen oft nicht :- (
Brilline
Brilline | 01.10.2017

ERFAHRE MEHR:

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
Kommt euer Elterngeld pünktlich?
10.10.2013 | 13 Antworten
baby schlägt beim stillen mit der faust
17.11.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x