Was meint ihr bitte bild anschauen

PerlePaula
PerlePaula
25.08.2017 | 10 Antworten
Hey habe einen Ovu test gemacht und einen ss test, ovu war sofort so dunkel und der ss nur zu hälfte, ich hätte am 26 meine tage bekommen sollen, und nein ich hatte sie nicht neben einenander liegen gehabt!!!




danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Wann hast du denn abgelesen, innerhalb von ein paar Minuten? VL machst du nochmal mem Test, dann hast du Gewissheit? Drücke die Daumen
Steff201185
Steff201185 | 26.08.2017
9 Antwort
Hallo, Also ich würde behaupten das er positiv ist. Mein sst vor 10 Monaten sah auch so aus und heute liegt mein 2 Wochen altes Baby neben mir.
Plappergusche
Plappergusche | 26.08.2017
8 Antwort
So, jetzt habe ich es gefunden. Kann man hier eigentlich gar keine Bilder anhängen? Zum Ovutest kann ich nichts sagen, da kenne ich mich null mit aus. Wenn das untere allerdings ein Schwangerschaftstest sein sollte, dann sieht der für mich fett positiv aus!
Ich-werde-irre
Ich-werde-irre | 25.08.2017
7 Antwort
Wo seht ihr denn hier ein Bild? Muss ich meine Linsen putzen oder habe ich etwas nicht verstanden? Grübel....
Ich-werde-irre
Ich-werde-irre | 25.08.2017
6 Antwort
OK...durch das andere Forum weiß ich, dass "grün" der SS-test ist...der ist ungültig. Ein paar Tage warten und once more
dajana01neu
dajana01neu | 25.08.2017
5 Antwort
Aha...bitte nochmal für die Doofen: Welcher Test ist der Schwangerschaftstest?
dajana01neu
dajana01neu | 25.08.2017
4 Antwort
@dajana01neu ich meinte 24
PerlePaula
PerlePaula | 25.08.2017
3 Antwort
Du bist schwanger. herzlichen Glückwunsch :)
Chrissi1410
Chrissi1410 | 25.08.2017
2 Antwort
Heute ist doch erst der 25.??? Das rosa Ding ist positiv, das andere ungültig.
dajana01neu
dajana01neu | 25.08.2017
1 Antwort
Heute ist doch erst der 25.???
dajana01neu
dajana01neu | 25.08.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading