Bauch dick

jatta
jatta
23.08.2017 | 17 Antworten
Hallo , und zwar war im Urlaub musste immer pipi machen und es hat gebrannt.jetzt bin ich zurück und habe 5tage vorher meine blutungen bekommen aber nicht stark dauerten 5tage lang.jetzt habe ich ein dicken Bauch bekommen Hosen gehen nicht zu zu eng .hatte ein Test gemacht vor 3tagen aber negativ.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@dajana01neu Ja, aber ich glaube Sizilien ist nicht tropisch genug. Bin kein Tropenmediziner, war nur so ein Gedanke :-)
SuseSa
SuseSa | 25.08.2017
16 Antwort
@SuseSa War auch mein Gedanke...
dajana01neu
dajana01neu | 25.08.2017
15 Antwort
Sizilien? Mal eine andere Frage, hast du in einem See bzw stehendes Gewässer geschwommen dort? Hast du ausser dem dicken Bauch noch andere Beschwerden wie Übelkeit oder sieht das Weisse in deinen Augen gelblich aus?
SuseSa
SuseSa | 24.08.2017
14 Antwort
ok ich nehm alles zurück wenns bei uns hier mal etwas wärmer ist...weil matratzen aufn balkon legen..so weit wars bei uns noch net ;) hihi
Brilline
Brilline | 24.08.2017
13 Antwort
Bei mir unten Sizilien und bei mein Mann ja dieses Jahr war schlimm sogar nachts habe ich Matratzen im Balkon getan Ventilator nur Warme Luft hihihi@Brilline
jatta
jatta | 24.08.2017
12 Antwort
47 grad? oh gott wo warst du??? ich wäre eingegangen ;)
Brilline
Brilline | 24.08.2017
11 Antwort
Nein kein Urlaubskilos....ich hab sogar abgenommen mit 47grad hatte ich kein Hunger nur trinken ....@dajana01neu
jatta
jatta | 24.08.2017
10 Antwort
Ok danke@babyemily1
jatta
jatta | 24.08.2017
9 Antwort
Ok danke@Brilline
jatta
jatta | 24.08.2017
8 Antwort
Danke nochmals sehr nett :-)@Brilline
jatta
jatta | 24.08.2017
7 Antwort
Dankeschön@Brilline
jatta
jatta | 24.08.2017
6 Antwort
Danke für die schnelle Antwort :-)@Solo-Mami
jatta
jatta | 24.08.2017
5 Antwort
das wichtigste ist erst mal der test. wenn der negativ ist, dann scheints erst mal so zu sein. dicker bauch ist immer relativ. bist du eher schlank? molliger? bei einer schlanken person kann ein blähbauch schon "dick"aussehen. ich würde das ganze aber abklären lassen, da wie schon gesagt wurde alles mögliche die ursache sein kann. grade brennen beim wasserlassen. du kannst dir ja im urlaub eine infektion usw eingefangen haben. bei einer schwangerschaft übrigens die SO früh noch wäre, wäre durch die schwangerschaft ein bauch noch sehr ungewöhnlich, gradezu unmöglich
Brilline
Brilline | 24.08.2017
4 Antwort
Brennen beim Wasserlassen kann auf eine Infektion der Harnröhre hindeuten oder einen Scheidenpilz, lass das beim FA abklären. Die Tage können sich aus unterschiedlichsten Gründen berschieben, kann also mehrere Ursachen haben. Wärend der Tage bläht sich der Bauch immer etwas auf, ist normal, ebenso die minimale Gewichtszunahme durch Ansammlung mit Wasser und Blut. Ich denke nicht, dass du schwanger bist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.08.2017
3 Antwort
Urlaubspfunde und Klimaumstellung. Da kann es schon mal passieren, daß die Tage sich verschieben. Ganz normal. Würde da auch auf keinen Fall auf Schwangerschaft tippen. Auch das Brennen beim Wasserlassen ist absolut kein Schwangerschaftsanzeichen. Eher ein Zeichen für eine Infektion.
babyemily1
babyemily1 | 23.08.2017
2 Antwort
Es brennt beim Pullern... Du hast deine Mens... Dann würde ich weniger auf eine SS vermuten, sondern eher eine Infektion. Das wäre das Erste. Und ehrlich: die meisten Frauen lagern bei der Mens Wasser ein oder haben einen übel aufgeblähten Bauch. Zudem die Umstellung vom Urlaub.
xxWillowXx
xxWillowXx | 23.08.2017
1 Antwort
Unnnnnnd? Blähbauch, Urlaubskilos...
dajana01neu
dajana01neu | 23.08.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading