2 Tage überfällig

julia_nbg123
julia_nbg123
21.07.2017 | 7 Antworten
Hallo zusammen,
ich bin etwas verwirrt. Mein Zyklus ist seit Jahren Regelmäßig, kann meine Uhr immer danach stellen. Jetzt bin ich 2 Tage überfällig. Hatte 2 Tag bevor ich eig meinen Drachen bekommen sollte Mensartige schmerzen, aber seit dem nichts mehr. Nur noch immer mal wieder ein ziehen rechts, links und mittig. Hatte dieses Mal auch keine PMS, seit gestern tun mir meine Brüste leicht weh. Also bin ich heute Mittag los und habe ein Test gemacht, wie zu erwarten war dieser negativ. Sollte ich noch warten um einen neuen zu machen wenn sie nicht eintrudeln sollte und kann ich hoffen; oder sieht es eher schlecht aus. Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte und Meinungen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Auch der 2. Test negativ. Ich verabschiede mich langsam von dem Gedanken, dass es endlich geklappt haben könnte. Jetzt heißt es eben warten bis die Pest kommt.
julia_nbg123
julia_nbg123 | 23.07.2017
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch:)@christinlove12
julia_nbg123
julia_nbg123 | 21.07.2017
5 Antwort
Aber es kann auch was anderes sein also muss ja nix bedeuten
christinlove12
christinlove12 | 21.07.2017
4 Antwort
Ich hatte das auch ich war 7berfällig und habe drei bis vier tage gewartet und dan war ich beim fa und ja dann kamm die schöne nachricht das ich schwanger bin und jetzt habe ich in zwei tage mein et die neun monate gehen sehr schnell um
christinlove12
christinlove12 | 21.07.2017
3 Antwort
Ja, das ist schon wichtig. Melde Dich dann doch mal, wie es gelaufen ist!
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 21.07.2017
2 Antwort
Vielen Dank. Vllt sollte ich es dann gleich morgens machen. @Schnurpselpurps
julia_nbg123
julia_nbg123 | 21.07.2017
1 Antwort
Hey, mach doch übermorgen noch mal einen Test, ich drücke die Daumen.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 21.07.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tage überfällig
06.07.2012 | 1 Antwort
14 Tage überfällig 2 SST negativ
02.11.2011 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
8 Tage überfällig
03.10.2011 | 2 Antworten
6 Tage überfällig, Test negativ?!
04.07.2011 | 11 Antworten
Die Tage seit Samstag überfällig!
28.09.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading