48Tage Zyklus berechnen Schwangerschaft.

Wundervoll25
Wundervoll25
16.07.2017 | 2 Antworten
Hallo,
und zwar hatte ich vor ein paar Tagen hier die Frage gestellt wegen dem Schwangerschaftstest. Habe auch einen zweiten gemacht der allerdings auch Positiv war, das war einer mit Wochenbestimmung 2-3 zeigte er an.
War dann auch zwei Tage danach bei meinem Frauenarzt und er hat die Schwangerschaft bestätigt, und sagte nach meiner letzten Periode her müsste ich jetzt 7te Woche sein, aber sei eher eine Frühschwangerschaft(er hat auch nur eine leere FH gesehen) und vom test her müsste ich ja auch 4-5 Woche sein.
Daher jetzt auch meine Frage, ich finde nichts im Internet wo man dies errechnen könnte, hatte jemand das gleiche Problem ?


- Hatte den Nuvaring genommen, und mein Zyklus hatte sich danach komplett verschoben.

21 April hatte ich die Periode (1 Tag wo sie anfing ) und 28 Mai ( -"-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
wenn Du so einen unregelmäßigen zyklus hast , warte die nächste Untersuchung ab ...der FA berechnet dies wenn er ausmisst...Alles Gute.. ansonsten gibt es eine Regel : 1. Tag der letzten Regel ...+ 7 Tage... - 3 Monate
130608
130608 | 17.07.2017
1 Antwort
Du kannst hier auf mamiweb auf Service -> Kalkulatoren -> Geburtstermin berechnen und dort kannst du das Datum deiner letzten Regel eingeben. Danach wärst du in der 8. SSW. Es gibt aber auch auf Eltern.de, SSW-Rechner. Wundere dich nicht, die Rechner unterscheiden sich in ihren Rechenarten und kommen nie auf das selbe Ergebnis.
ekiam
ekiam | 16.07.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading