Schwanger? Nicht schwanger?

yase2801
yase2801
15.07.2017 | 13 Antworten
Huhu ihr lieben, bin neu hier
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Nehme schob seid absetzen der Pille Folsäure ein :)Arbeite auch mit ovulationstests und eisprung Rechner... vllt mach ich mich auch zu verrückt...
yase2801
yase2801 | 17.07.2017
12 Antwort
@yase2801 Oh man das ist schade ! Aber lasst den Kopf nicht hängen. Was ich euch empfehlen kann ist auch schon 1-2 Monate vor der Schwangerschaft Folsäure aus der Apotheke zu nehmen. Nach 1 Jahr versuchen habe ich angefangen sie zu nehmen und wurde dann auch DIREKT schwanger ! :-) Alles Gute und Liebe Grüsse
Nessasuleyman
Nessasuleyman | 17.07.2017
11 Antwort
Es sei wohl normal das die Mens. Auch mal ausbleibt oder sich verschiebt...wir sind nun etwas niedergeschlagen....dennoch geben wir nicht auf !!!
yase2801
yase2801 | 17.07.2017
10 Antwort
Hallo ihr Lieben... ich wieder... Mir wurde leider nach langem warten die Bestätigung gegeben...das ich nicht schwanger bin
yase2801
yase2801 | 17.07.2017
9 Antwort
Uiiiii blund bist du denn jetzt schwanger??????
Michelle2003
Michelle2003 | 17.07.2017
8 Antwort
@yase2801 Alles Gute und hoffentlich bekommst du gute Nachrichten! :-)
Nessasuleyman
Nessasuleyman | 17.07.2017
7 Antwort
Guten morgen ihr lieben...danke für eure Rückmeldung... habe heute wieder einen Test gemacht... ...Habe um 10 ein Fa termin.... dann werde ich hoffentlich schlauer sein...LG
yase2801
yase2801 | 17.07.2017
6 Antwort
Ich habe knapp ein Monat gewartet, bis ich den ersten Test gemacht habe. Das Schwangerschaftshormon muss sich erst bilden. Hatte dann 2 Tests mit leicht positivem Ergebnis, trotz Blutung. Der 3. war dann zu 100% positiv. Beim FA konnte man dann sehen, dass es die 6. Woche war. Allerdings würde ich eher den Clearblue Test nehmen.
Kittyy
Kittyy | 16.07.2017
5 Antwort
Guten Morgen :-) Bei meiner Schwester waren auch 2 Tests negativ , sogar der beim Arzt und sehen konnte man auch noch nichts! Dann war es ein Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft, am Ende waren es dann doch Zwillinge .. Und jetzt hat sie Gott sei dank eine Kerngesunde Tochter. Ich würde auch nicht all zu viel auf die Test's vertrauen.. Manchmal ist das Schwangerschaftshormon noch nicht stark genug und man sieht es halt noch nicht ... Der Arzt wird dir genaueres sagen können ... Liebe Grüße und alles Gute !
Nessasuleyman
Nessasuleyman | 16.07.2017
4 Antwort
Bist du denn jetzt schwanger?
Michelle2003
Michelle2003 | 15.07.2017
3 Antwort
...ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben... und denke es wird andere Ursachen fürs ausbleiben der Mens. Geben... doch mein Mann möchte auf die Tests nicht Vertrauen... also werde ich mir am Montag Sicherheit beim Fa. Geben lassen. Hat wer von euch das selbe Problem gehabt ...bzw wa trotz negativer Tests schwanger ?? ... LG
yase2801
yase2801 | 15.07.2017
2 Antwort
Kurz zu meiner Geschichte... Im März 2017 habe ich die Pille abgesetzt...da mein Mann und ich endlich Nachwuchs möchten ♡ Seit dem absetzen habe ich ditekt meine Mens. Regelmässig auf den Tag genau bekommen. Nun bin ich allerdings fen 6. Tag drüber... und habe bereits 3 Tests gemacht... alle 3 negativ
yase2801
yase2801 | 15.07.2017
1 Antwort
Hallo yase2801
Michelle2003
Michelle2003 | 15.07.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger oder nicht? Hilfe
12.01.2012 | 23 Antworten
Schwanger in der Ausbildung
03.08.2010 | 11 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading