Was kann ich machen damit mein kind ein wenig früher kommt?

Gelöschter Benutzer
03.04.2008 | 15 Antworten
Was gibt es was man machen kann (Auser diesen Cocktail) das das kind ein wenig früher kommt.
Ich danke euch schon mal im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
in welcher woche bist du?
würde mein kind nie und ich meine nie versuchen früher kommen zu lassen dein kind brauch die 40 wochen du hast das genze leben deines kindes dann was von ihm also lass es gesund zur welt kommen
mari2112
mari2112 | 03.04.2008
2 Antwort
warum
soll das kleine denn früher kommen? gibt ihm doch die zeit die es braucht. würdest du frühzeitig aus einem luxushotel rausgeschmissen werden wollen?
wafferl
wafferl | 03.04.2008
3 Antwort
könnte jetzt zig Ratschläge geben aber das tue ich nicht da ich nach vier Einleitungen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
sex .
devlon99
devlon99 | 03.04.2008
5 Antwort
meiner ist
nur eine woche früher gekommen und er hatte totale probleme:nach der geburt nciht geatmet, 4std intensiv und danach immer im wärmebettchen liegen ich würde ncihts machen damit es früher kommt
xBabyBoox
xBabyBoox | 03.04.2008
6 Antwort
lasse deinem
baby die zeit die es braucht! es kommt schon zum richtigen moment. meine tochter wurde geholt durch einen notkaiserschnitt und der damalige arzt hat mir später erzählt, dass sich kinder sehr schwer tun wenn sie noch nicht bereit dazu waren. warte einfach noch etwas. alles gute lg
luna02
luna02 | 03.04.2008
7 Antwort
ich würde auch sagen, lass dein kind das licht der welt erblicken wenn es breit dafür ist.
natürlich gibt es solche gerüchte die sagen, man kann die wehen früher aulösen durch zb treppen steigen, in salzwasser baden ect. mein sohn kam 8 tage über dem et . lass dich einfach überraschen.
janina87
janina87 | 03.04.2008
8 Antwort
geburtsbeschleunigung
wenn dein kind ausgetragen ist, dann kann dir ein warmes bad, treppensteigen, lange spaziergänge und ein paar übungen am gymnastikball helfen.wenn dein muttermund noch verschlossen ist, kann dir sex helfen. alles in allem bestimmt dein kleines woh´s langgeht . und das wird auch die nächsten paar monate so bleiben.willkommen im club!ich wünsch dir eine schöne und schnelle geburt.
sonja4
sonja4 | 03.04.2008
9 Antwort
.....
Sex, Treppen steigen, Spazieren gehen, Zimt essen . Gibt so einiges. Jedoch kommen die Kleinen sowieso erst, wenn sie wollen. Bei meinem hat garnichts was gebracht. Ich wollte auch versuchen, dass er eher kommt, weil ich keine Lust mehr hatte. Er hat sich aber nicht beeindrucken lassen und ist dann genau zum ET gekommen. Hab Geduld - auch wenns schwer fällt! Den Kleinen tut wirklich jeder Tag länger "drinnen" gut. LG und alles Gute, Mela
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
ein kind kommt wenn es zeit dafür ist und es ist auch gut so. wenn du schon über dem Termin wärst ok aber so lass deinem kind die zeit wo es auch benötigt, auch wenn du vielleicht ungedultig bist. LG
AnjaNeumann1
AnjaNeumann1 | 03.04.2008
11 Antwort
Danke
bin in der 41. woche
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Danke an alle
Ich wollte das es vieleicht normal zur welt kommt. Bevor es geholt wird.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Nix hat geholfen
Wollte auch, dass meine Zwillinge ein paar Tage früher kommen, dann hätte ich mir das künstliche Einleiten sparen können. Leider hat alles natürliche nichts geholfen. Wurden dann in der 40.Woche eingeleitet. Das war heftig, aber ohne Probleme!
cowgirl
cowgirl | 03.04.2008
14 Antwort
Du kannst..
Himbeerblättertee trinken. Sex, im Sperma wirkt auf den Muttermund und löst Wehen aus. Spaziergänge, durch die Bewegung ist deine Gebärmutter besser durchblutet und löst Wehen aus, aber nicht zuviel, das wirkt wiederrum wehenhemmend. Zimt aber nur der echte nicht so ein gepanschter Scheiß von der Industrie weil der eher giftig ist in einer bestimmten Menge. Ein heißes Bad, durch die Wärme und die Entspannung kommen auch die Wehen eher. Ich glaube jetzt habe ich alles . viel Erfolg. Wünsche dir ein gute Geburt.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Lass doch deinem Baby...
die Zeit die es braucht und genieße es. Aber ich weiß von einer Freundin, die schon einige Tage über den Geburtstermin war. Da hat ihr der Arzt geraten Milchreis mit extra viel Zimt den Tagüber zu essen und Sex zu haben. Da Angeblich Zimt wehenfördernt ist und Sperma sowiso
blumenzauber
blumenzauber | 04.04.2008