Anzeichen oder was anderes ?

Frage von: lana-moon
07.04.2015 | 20 Antworten
Hallo meine lieben ich nerve euch mal wieder

Wie schon mal geschrieben wollten wir eigentlich Pause machen vom babywunsch.

Ich hatte vor paar tagen meine Periode, jedoch zwei tage nur sehr schwach nicht wie sonst.

Dabei nichts gross gedacht derzeit habe ich nun vermehrt Nasenbluten eigentlichen nicht viel Blut aber immer mal wieder ein wenig.

Übelkeit, Müdigkeit, flaues Gefühl im Magen ständig Hunger und spannen in der brust und wenn ich gebeugt stehe wie beim zähneputzen oder so tut es schmerzen.ich bin aufgebläht und esse nichts was blähen tut.

Habe vor drei tagen ovu gemacht der war positiv heute wieder einen immer noch positiv. Mein Ihr ich soll Morgen mal einen test kaufen und machen ?

Oder kennt wer die Synthome von was anderem?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

» Alle Antworten anzeigen «

23 Antworten
lana-moon | 08.04.2015
1 Antwort
@kathi2014 danke naja denke wird nichts großes sein un in 2 monaten gehts weiter mit baby planung
kathi2014 | 08.04.2015
2 Antwort
@lana-moon Hm aufjedenfall drück ich die Daumen, dass du gesund bist und da wer weiß was Schuld dran war!
lana-moon | 08.04.2015
3 Antwort
@kathi2014 ja klar habe am mittag termien gemacht und gleich mit doc geredet und er meinte das ich trotz allem eine ss nicht Ausschließen kann da bei meinem sohn der test auch erst in der 7 woche positiv angezeigt hatte und vorher negativ Nun ja am freitag Nächsterwoche weiß ich dann woran es lag
kathi2014 | 08.04.2015
4 Antwort
@lana-moon Schade. Zum Arzt gehst du jedoch? Um abzuklären woran es lag. Oder?
lana-moon | 08.04.2015
5 Antwort
Negativ mit einem cb Trotzdem danke fürs Daumen drücken
Goldmouse | 08.04.2015
6 Antwort
Teste einfach nochmal! Ich drücke dir beide Daumen :)
kathi2014 | 07.04.2015
7 Antwort
Ich drück euch beiden die Daumen!
lana-moon | 07.04.2015
8 Antwort
@HelenaundEric das glaub ich dir ich habe selbsz drei ops hinter mir .. drück fest die daumen das du es nicht hast
Gelöschter Benutzer | 07.04.2015
9 Antwort
@lana-moon Danke :) Der Test war blütenweiss. Ich hab so Angst, dass es wirklich Endometriose ist, weil man dann unters Messer muss
kathi2014 | 07.04.2015
10 Antwort
@lana-moon Jaa xD dann besteht auch kein Zweifel. Ob schwanger oder nicht. Gut dass du einen Termin machst, denn irgendwas muss ja die Ursache sein & wie HelenaundEric schon schrieb, können die Anzeichen auch auf andere Sachen hindeuten. & gern geschehen. :)
lana-moon | 07.04.2015
11 Antwort
@HelenaundEric Ok 16 Tage schon heftig und test war negativ ? Da ist es Wirklich besser dich durch Checken zu lassen Drück dir Daumen
lana-moon | 07.04.2015
12 Antwort
@HelenaundEric Ist doch alles doof naja ich teste dann habe ich Klarheit wenn positiv bin Mega happy wenn nicht geht es in zwei drei Monaten weiter mit der Planung und das mit aller ruhe
Gelöschter Benutzer | 07.04.2015
13 Antwort
bin aber schon insgesamt 16 Tage überfällig
Gelöschter Benutzer | 07.04.2015
14 Antwort
@lana-moon Ich hab z.Zt die gleichen Beschwerden
lana-moon | 07.04.2015
15 Antwort
@HelenaundEric Zysten hatte ich schon und denke eher nicht selbst wenn es ne zwischen Blutung war dann wäre ich ja schon 8 tage drüber Werde morgeb testen und so oder so einen Termin beim doc machen. Aber danke für deine Antwort
lana-moon | 07.04.2015
16 Antwort
@kathi2014 Ja muss das morgen früh erst einen kaufen gehen ;) aber wenn ich wirklich ss wäre würde der mit mittags Urin ja auch positiv anzeigen da ja es am 16 war . Aber ich Danke dir fürs Daumen drücken und für deine Antworten
Gelöschter Benutzer | 07.04.2015
17 Antwort
Vielleicht war es lediglich eine Zwischenblutung. Die Symptome deuten auf eine Zyste hin, kann aber auch etwas anderes, wie z.B. Endometriose sein. Da käme es auch zu Zwischenblutungen und zu den o.g.Beschwerden. Ich werde demnächst genauer untersucht, bei mir steht der Verdacht auf Endom. im Raum nachdem das PCO ausgeschlossen worden ist. Einen Test kannst du trotzdem machen um genau Bescheid zu wissen
kathi2014 | 07.04.2015
18 Antwort
@lana-moon Dann mach ihn morgen! Und ich werd ganz doll die Daumen drücken. Wirklich was dazu sagen können wird niemand, denn letztlich kann alles sein! Aber oft passiert es ja, wenn man nicht mit rechnet und es nicht bewusst drauf anlegt.
lana-moon | 07.04.2015
19 Antwort
@kathi2014 Versteifen will ich mich nicht wollte eigentlich Garkeinen machen da ich ja nach der periode das abgehackt hatte und ja Pause machen wollten . Jedoch sagte heute sogar die hebarme zu mir ich sollte dringen einen machen. Das hat mich das halt ganz duch einander gebracht.
kathi2014 | 07.04.2015
20 Antwort
Absolute Sicherheit kann dir nur ein Test geben. Ich würde einen machen, aber versteif dich nicht darauf!

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

schwanger trotz regel? welche anzeichen kann ich da feststellen?
2 Antworten
erhöhte temperatur - anzeichen für eine schwangerschaft?
3 Antworten
Was sind erste Anzeichen einer Schwangerschaft?
6 Antworten
SS-Anzeichen-Test negativ!
5 Antworten
Anzeichen für die Geburt bzw was hilft?
8 Antworten
Gibt es irgendwelche anzeichen vor einer geburt
9 Antworten
Hallo liebe muttis, wer kann mir sagen, welche Anzeichen es für eine Schwangerschaft gibt?
5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):