Keine periode aber leicht bräunlicher ausfluss was ist das?

laurimaus
29.05.2014 | 4 Antworten
Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus der sich immer so auf 29-30 tage hält jetzt habe ich den 32 und kam immer noch nichts aber die Anzeichen meiner periode habe ich so wie schmerzende brüste rückenschmerzen und zwischendurch leichtes ziehen im Unterleib und heute morgen habe ich gesehen auch ein leichter kleiner tropfen bräunlicher schmieriger ausfluss aber die Farbe ist wirklich nur ganz leicht, was könnte das sein? Bitte um Hilfe? :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Na theoretisch bist Du doch 2 Tage überfällig. Teste doch einfach mal. Man muss immer unterscheiden zwischen PMS und SS-Anzeichen. Das ist echt schwer. Diesen Monat dachte ich wieder an PMS, doch dieses Mal war der Test positiv :) Mir ist aufgefallen, dass es einen Unterschied gibt zwischen dem Unterleibsziehen, welches auf PMS hindeutet und dem, welches auf eine SS schließen lässt. Sicher ist das von Frau zu Frau unterschiedlich, aber bei mir war das so: PMS = Der gesamte Unterleib hat gezogen, also fast von der Scheide bis 1, 5 Handbreiten darüber. SS = Mal hat es links gezogen und gedrückt und mal rechts. Dann hat es mal mittig geziept und gezogen. Ich hatte nicht durchgängig das Ziehen, aber es kam zwischendurch immer und war unangenehm. Mach mal einen Test - am besten den clearblue digital. Dann weißt Du es sicher. Alles Gute und viel Glück!
andrea251079
andrea251079 | 29.05.2014
2 Antwort
Hatte ich auch, einen bräunlichen Ausfluss, dieser war einmalig und auch nur kurz da..Überfällig bin ich seit 5 Tagen, aber Tests zeigen negativ an..Ich würde zum FA gehen oder einen Test machen, viel Glück :)
binhier
binhier | 29.05.2014
3 Antwort
@andrea251079 Wieviele Tage nach NMT hast du denn positiv getestet und hattest du auch einen bräunlichen Ausfluss ?
binhier
binhier | 29.05.2014
4 Antwort
@binhier Brauen Ausfluss hatte ich bisher nicht. Eher kaum Ausfluss, aber das ist ja wirklich verschieden von Frau zu Frau. Meine Periode hätte am Dienstag kommen müssen. Am Mittwochabend habe ich dann getestet, weil das Ziehen im UL dieses Mal echt komisch war .
andrea251079
andrea251079 | 29.05.2014