Hellrote Blutung kurz vor Periode

lanka18
17.10.2013 | 3 Antworten
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar haben ich seit heute eine leichte Blutung. Heller als sonst. Heute bin ich im 28. Zyklustag. Mein Zyklus war jetzt mehrere Monate immer 30Tage lang, letzten Monat jedoch nur 28Tage. Gestern hatte ich leichte Schierblutung. Wenn ich meine Periode bekomme, habe ich eigentlich immer tierisch Starke schmerzen. Was ist mit mir los?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
klingt nicht Besorgnis erregend.Die Blutung und der Zyklus sind nicht immer gleich. Schmierblutungen vor der Periode sind auch normal, hab ich auch ab und zu. Es gibt pflanzliche Mittel mit denen das aufhört
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Tja, dann würde ich darauf tippen, dass die mal früher einsetzt. Kann vorkommen. Wenn dein Zyklus letzten Monat auch schon 28 Tage lang war, dann wohl auch diesen Monat. Ist doch ein absolut perfekter Zyklus. Das ändert sich auch mehrfach im Leben. Die Art und Weise wie die Blutung anfängt, aufhört, und auch Stärke und Ablauf.
Tara1000
Tara1000 | 18.10.2013
3 Antwort
Wenn es dich natürlich arg beunruhigt, geh zum Arzt.
Tara1000
Tara1000 | 18.10.2013