Es geht auch ohne Clomifen=)

Jennyy22
19.04.2013 | 4 Antworten
Hey Mädels,
ich wollte euch mal etwas positives berichten an alle die schonmal mit clomi schwanger geworden sind und ein 2 Kind wollen.
Mein erster Sohn ist jetzt 15 Monate alt ich wurde damals im 2 Clomifen Zyklus schwanger.
Die Schwangerschaft verlief Bilderbuch mäßig auch die Geburt war super=)
So als mein sohn ca. 8 Monate alt war kahm auch der Gedanke was wenn wir ein 2 Kind möchten?
Ich habe meinen Frauenarzt gefragt dieser sagte ich soll meinem Körper die Zeit lassen er sagte wenn man schonmal schwanger war ändert das viel.
Soo nach 11 Monaten hab ich abgestillt und 8 Wochen später setzte meine mens ein, ich war erstaunt denn mein zyklus war sehr regelmäßig 30 Tage ( voher 35 - 80 bis hin zu Monate gar nichts ... ) eine Freundin gab mir den Tipp zusätzlich Ovaria comp zu nehmen um den Eisprung zu begünstigen=))
Was ich auch tat über 3 Monate aber schwanger wurde ich nicht also machte ich ein FA - Termin um um Rat zu fragen ...
Nun ja als ich dort ankahm machte sie einen Ultraschall 6 ssw =)))
also ei nmal Clomi heisst nicht immer Clomi=))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
erst mal herzlichen glückwunsch bin nun auch 10+1 und noch frisch schwanger kenn ich vor der 1. schwangerschaft hatte ich nur lange zyklen 35-85 aber überwiegend lagen die so bei über 40 tagen war beim fa und auch im kiwu nichts wollte wirklich klappen bis ich aufgab und dann wurde ich nach fast 7 jahren ohne medis schwanger nach der schwangerschaft 19-65 tage waren jetzt aber auch viele kurze oder normale zyklen dabei irgendwie glaubte ich nicht an ein 2. wunder und nach nur etwas über einem jahr schwupp war ich schwanger
blaumuckel
blaumuckel | 19.04.2013
2 Antwort
herzlichen glückwunsch. ist ja bei ganz vielen so, das sich das nach der ersten ss einpendelt.
SrSteffi
SrSteffi | 19.04.2013
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch ich bin aich in der 6ssw
RonjaW
RonjaW | 19.04.2013
4 Antwort
wowww glückwunsch ich freu mich für dich. Ich hoffe das es bei mir auch klappt
serenaantonella
serenaantonella | 19.04.2013