Welchen Zyklustag bin ich?

summer247
16.04.2013 | 2 Antworten
Bin gerade etwas unsicher, meine Periode lässt auf sich warten also ich hatte am 8.3.2013 2-3 Tage lange meine Regel ganz normal wie immer nur ganz leicht mit Brustspannen. Am 17.3 fing es mit einer ganz leichten Zwischenblutung an sie würde etwas mehr und hörte nach 5 Tagen wieder auf. Was meint ihr bin ich jetzt ZT 40 oder 31. Habe sonst immer ein recht regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Habe seit gestern immer mal wieder so ein ziehen als ob meine Regel kommen will, aber nix ist. Hatte auch letzten Monat ein SST gemacht der war negativ . Achso wir verhüten nicht wollen es drau ankommen lassen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Hm, ich würd sagen 31. 5 Tage Blutung klingt nach Periode . Aber an deiner Stelle würde ich ganz schnell einen test machen ;) Viel Erfolg!
Zenit
Zenit | 16.04.2013
2 Antwort
Möchte noch bis ende der Woche warten bis ich ein SST mache. Meine Normale Regel dauert normal immer 2-3 Tage
summer247
summer247 | 16.04.2013