Periode 2 wochen nach Fehlgeburt?

sabrinahb
20.02.2013 | 6 Antworten
Am 31.01. hatte ich eine Fehlgeburt in SSW 6+1
Eine AS war nicht nötig hat mein Körper innerhalb von 4 Tagen alles ausgeblutet.
Nun habe ich seit dem 18.02. meine Menstruation.
Ist das normal?
Denn die Hebamme die mir die Prophylaxe-Spritze gegeben hat meinte das kann 6-8 Wochen dauern.
Hatte es noch jemand oder soll ich zum DOC?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Also ich hatte im September 2012 eine FG in der 6 ssw ist auch abgeblutet musste nicht zu AS Bei mir hat es nur 2 wochen gedauert und meine Periode kahm und ich wurde auch gleich schwanger tinelo21 20 ssw
tinelo21
tinelo21 | 22.02.2013
2 Antwort
oh das baut mich sehr auf. laut meiner rechnung habe ich in 10 Tagen mein ES. hoffe es klappt. hattest du auch die Spritze wegen dem rhesusfaktor?
sabrinahb
sabrinahb | 22.02.2013
3 Antwort
nein bei mir ist das eine andere geschichte habe es monate lang mit Clomifen versucht, das ist eine Tablette die zur förderung des ES ist. Und im April letztes jahr hat es geklappt das ende vom lied war eine Eilieterschwangerschaft welche mir in der 7 ssw entfernt wurde. Es wurde dan raus gestellt das meine Schildrüsse nicht richtig eingestellt ist also bekahm ich Tabletten davür und meine FA geht davon aus das ich den Abgang im September hatte da ich erst ne woche vor befruchtung die erste Tablette genommen habe. Und erst im nächsten zyklus war sie auch richtig eingestellt
tinelo21
tinelo21 | 22.02.2013
4 Antwort
Meine Schilddrüse muss ich auch untersuchen lassen, meine FA meinte sicher ist sicher. habe den Termin ende nächste woche.
sabrinahb
sabrinahb | 22.02.2013
5 Antwort
@sabrinahb na dan bin ich mal gespannt wie gesagt ich wusste das auch nicht war ganz erstaunt das es daran lag auch das es die ganze zeit kein Eisprung gab bei mir lag daran der TSH wert war auch nicht hoch wie bei mansch anderen aber leicht
tinelo21
tinelo21 | 22.02.2013
6 Antwort
ok danke dir, dann bin ich mal gespannt, hoffe nur das ich bei der nächsten ss keine fg habe, nochmal übersteh ich das nicht.
sabrinahb
sabrinahb | 22.02.2013