Geht es oder geht es nicht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2013 | 34 Antworten
Hallo!
Ich hab da mal ne Frage zum thema Künstlichebefruchtung!
Mir wurde erzählt das die bei einer künstlichenbefruchtung "entscheiden" könne ob Junge oder Mädschen!

WEIL: Die spermien die für Jungs zuständig sind, die schnellen wären die aber nicht so lange leben.
Und die , die für Mädschen, langsamer und langlebiger!

Geht das oder geht das nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
ich bin eine von den frauen die mirhilfe einer künstlichen befruchtung jetzt zum 2ten mal schwanger sein darf. in d ists verboten. und ich muß den anderen recht geben. wer nu so schwanger werden kann, ists einfach egal was es wird. klar hat man wünsche. aber selbst wenn man mcih gefargt hätte wäre es mir und auch meinem mann egal gewesen. :-)
SrSteffi
SrSteffi | 09.01.2013
33 Antwort
frauenpower!!!!
kata85
kata85 | 08.01.2013
32 Antwort
Mein mann möchte auch ein Mädchen! um einen ausgleich zu schaffen loool. 3 Jungs aber ich hab die 3 auch so im Griff ich brauch keine verstärkung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2013
31 Antwort
ja und das in so kurzer zeit. rekordverdächtig
kata85
kata85 | 08.01.2013
30 Antwort
@kata85 Ja so sieht es immoment aus :-) Aber eigentlich hätte ich damit rechnen müssen! Soviele antworten hatte ich nich auf keine Frage die ich hier gestellt habe hat auch was :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2013
29 Antwort
finde ich auch, haubtsache ein kind. obwohl ich mir auch sehr ein mädchen wünsche
kata85
kata85 | 08.01.2013
28 Antwort
@Pegasus78 klar fragebn darf mann ja. aber du weisst doch, jeder will sein senf dazugeben
kata85
kata85 | 08.01.2013
27 Antwort
@kata85 ich persönlich würde das nie machen.es hat dann halt nicht sollen sein.so würde ich denken und ich bin oder wäre dankbar für die gesunden kinder die ich schon habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2013
26 Antwort
@irgendwann92 Ist schon ok, fühlte mich nur gerade etwas überfordert mit den ganzen "es ist egal" antworten! Wie gesagt, mir wurde es erzählt und ich wollte sicher gehen, bevor ich am Montag zu dem Arzt sage : Ach übrigens wenn ihr schon dabei seit dann hätte ich gerne... :-) Klar hat man vorstellungen und bestimmt auch wünsche! Meine Jungs waren beide nicht geplant und ich hab jedesmal gesagt alles nur kein Mädchen. Und mein dickkopf hat sich durchgesetzt :P Mitlerweile ist es mir egal! Ich hoffe einfach nur das ich mit meinem Mann ein Kind bekommen kann und das es gesund wird! Mehr will ich garnicht mehr :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2013
25 Antwort
@diah29 ja also hab in tv gesehen da war ne frau die hatte 7 jungs und dann ist sie ins ausland gefahren um sich ein 8 kind zu machen und es sollte ein mädchen sein
kata85
kata85 | 08.01.2013
24 Antwort
es sollte auch von mir kein vorwurf an dich selber sein.ich persönlich würde nur nie auf so eine idee kommen, aber es soll ja wirklich gehen das habe ich ja auch schon gehört und es mag auch manche paare geben die das dann auch machen würden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2013
23 Antwort
achso, dachte war australien
kata85
kata85 | 08.01.2013
22 Antwort
@AliceimWunderla find ich auch irgendwie richtig so
kata85
kata85 | 08.01.2013
21 Antwort
Australien? Laut Liste in Israel und in den Vereinigten Staaten! Dürfte aber nicht ganz billig sein...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 08.01.2013
20 Antwort
@Pegasus78 ich glaub hier macht die keiner vorwürfe wegen der frage es ist halt einfach nur interessant.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 08.01.2013
19 Antwort
@Pegasus78 in australien kannst du es machen das du ein mödchen möchtest, aber auch net zu 100%
kata85
kata85 | 08.01.2013
18 Antwort
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4implantationsdiagnostik#Deutschland Hier nochmal der Link, aber wie gesagt: In Deutschland ist es - außer zur Bestimmung von schweren Erbkrankheiten, Tot- oder Fehlgeburten VERBOTEN! Entspricht nicht den Moralisch-ethischen Vorstellungen unseres Landes!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 08.01.2013
17 Antwort
@Irgendwann92 genau ein sperien war warscheinlich schnell
kata85
kata85 | 08.01.2013
16 Antwort
JA es ist egal! 100% egal sogar! Ich hab schon 2 Jungs aber ich würde auch noch mal ein jungen nehmen hauptsache es ist gesund. Es wurde mir halt erzählt und ich wollte wissen ob das geht oder nicht! Nur JUST FOR INFO
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2013
15 Antwort
also ich würde nie auf die idee kommen mir auszusuchen ob es ein junge oder mädchen werden soll.ich wäre froh also , wenn bei mir nur eine künstliche befruchtung möglich wäre um überhaupt ein kind bekommen zu können, wenn ich überhaupt ein kind bekomme das noch dazu gesund und munter ist.da ist es mit schnurz piep egal ob es ein junge oder mädchen ist.hauptsache ein kind und gesund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2013

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geht das
18.06.2012 | 4 Antworten
37 ssw wann geht es endlich los
09.06.2011 | 8 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
wann geht es endlich los?
07.03.2011 | 3 Antworten
wie oft geht ihr zum ctg 39ssw
04.02.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading