4 Tage überfällig, Unterleibsschmerzen, Ausfluss

kruemel239
07.12.2012 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben,

bin ganz neu hier und muss euch nun was fragen :)

also ...

... ich habe einen zyklus von 29 (+/-1) Tagen und demnach hätte ich meinen ES am ca. am am 18.11.
habe auch seit dem 19.11 unterleibsschmerzen. sie tun nicht weh, machen sich aber bemerkbar, was auch bis heute anhielt.
ich habe letzte woche 2 sst gemacht, die leicht positiv waren und bin am nächsten tag gleich zum fa.
sie meinte es sieht alles wunderbar aus. zyste und entzündungen sind ausgeschlossen. der test beim fa war allerdings negativ, weshalb sie mir blut abnahm.
am montag den 26.11 sollte ich mich melden und mir wurde mitgeteilt das es nicht so aussieht, als sei ich schwanger.

Jetzt aber bin ich 4 Tage überfällig und habe immer noch diese unterleibsschmerzen. die letzten tage so, als würde ich jeden moment auslaufen.
ich habe seit ein paar tagen so einen weiß/durchsichtigen ausfluss. ist nicht wenig.
mein fa meint ich soll montag noch einmal kommen, falls meine mens noch nicht gekommen ist.

ich weiß nun nicht was ich denken soll ... ich frage mich ob es evtll sein kann, dass der bluttest zu früh war, um einen erhöten anstieg festzustellen.

was meint ihr dazu? hat vielleicht jemand das gleiche erlebt? würde mich sehr über antworten freuen.

lieben gruß :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Hi, als ich 4 Tage überfällig war, habe ich mir noch überhaupt keine Gedanken wegen einer möglichen Schwangerschaft gemacht . vllt. haben deine Beschwerden auch eine andere Ursache . LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
bin diesen monat den 6 tag überfällig! das hatte ich letzten monat auch schon, und war nicht schwanger. ich denke wenn man unbedingt schwanger werden will spielt einen der Körper viele anzeichen vor und es kann sich sogar die mens verschieben!
Tweety17
Tweety17 | 08.12.2012
3 Antwort
Ich habe erst nach 14 Tagen überhaupt einen Test gemacht. Vorher machst Du Dich nur verrückt. Die Periode kann sich doch aus allen möglichen Gründen verschieben und so ganz frühe Fehlgeburten passieren sehr häufig. Sorry. Mache nicht so viel Stress und nicht immer sofort einen Test. Aber trotzdem wünsche ich Dir alles Gute. Offensichtlich bist Du ja schon schwanger und ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht.
Kristen
Kristen | 08.12.2012
4 Antwort
hallo, mir ging es so ich hatte mens artige schmerzen Ausfluss der eher weislich gelblich war ich hatte sogar noch 2 Tage vor meinen Mens so kurze schmierblutung was nur auf dem WC papier war mir sogar sicher das sie mens kommt weil das habe ich immer schmierblutungen 2 tage davor und dies mensartigen schmerzen naja und die schmerzen hilten an und der test war am Donnterstag Posetiv und der FA hat es gestern auch bestätigt bin jetzt fast in der 6.ssw . ich würde noch mal nen test machen
katrin123456
katrin123456 | 08.12.2012
5 Antwort
Vielen dank fuer eure Antworten :) Wir sind nicht zwangshaft drauf fixiert, denken und wenn es passiert, dann passierts :) ich war auch so frueh am Arzt, weil ich viel ueber blasenentzündung im Netz gelesen habe. Ich selber hatte noch nie eine und wollt das und eine Zyste ausschließen. Ich bekomm wenn meine Tage 1 Tag früher, aber so verspätetet hatte ich sie noch nie. Ih habe mich auch total auf meine mens eingestellt, als sie meinte bluttest sei negativ. Ich habe auch nicht mehr so viel Hoffnung das es geklappt hat. Soll Montag eh noch einmal hin :) Ich hatte auch im März in der 6 ssw eine Fehlgeburt. Und seit dem, nicht einmal wieder so die Anzeichen wie damals. Man hat dann immer ein bisschen mehr Angst, weil das fuer uns echt eine schlimme zeit war. Deswegen will ich mich eigentlich garnicht so doll reinsteigern, Aber dieses gefuehl das die mens kommt, oder man ausläuft, es aber nur ausfluss ist, ist schon recht komisch .
kruemel239
kruemel239 | 08.12.2012
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch :) Ja, ich glaub ich warte jetzt noch bis Montag und dann soll meine Fa nochmal nachsehen :) mich machen diese Tests eh immer total wirr ^^ mit dem ausfluss, weiß ich nicht. Manchmal denke ich der sei auch gelblich. Wenn ich Pipi machen geh, ist es auf dem Toilettenpapier halt auch gelblich. Dachte aber auch das das vielleicht normal ist, weil ich da sonst nie drauf Achte ;) ausfluss ist schon echt nicht wenig. Also nah dem aufstehen ist die Unterhose nass . Weil die unterleibschmerzen ja immer noch da sind .
kruemel239
kruemel239 | 08.12.2012
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch :) Ja, ich glaub ich warte jetzt noch bis Montag und dann soll meine Fa nochmal nachsehen :) mich machen diese Tests eh immer total wirr ^^ mit dem ausfluss, weiß ich nicht. Manchmal denke ich der sei auch gelblich. Wenn ich Pipi machen geh, ist es auf dem Toilettenpapier halt auch gelblich. Dachte aber auch das das vielleicht normal ist, weil ich da sonst nie drauf Achte ;) ausfluss ist schon echt nicht wenig. Also nah dem aufstehen ist die Unterhose nass . Weil die unterleibschmerzen ja immer noch da sind .
kruemel239
kruemel239 | 08.12.2012
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch :) Ja, ich glaub ich warte jetzt noch bis Montag und dann soll meine Fa nochmal nachsehen :) mich machen diese Tests eh immer total wirr ^^ mit dem ausfluss, weiß ich nicht. Manchmal denke ich der sei auch gelblich. Wenn ich Pipi machen geh, ist es auf dem Toilettenpapier halt auch gelblich. Dachte aber auch das das vielleicht normal ist, weil ich da sonst nie drauf Achte ;) ausfluss ist schon echt nicht wenig. Also nah dem aufstehen ist die Unterhose nass . Weil die unterleibschmerzen ja immer noch da sind .
kruemel239
kruemel239 | 08.12.2012
9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch :) Ja, ich glaub ich warte jetzt noch bis Montag und dann soll meine Fa nochmal nachsehen :) mich machen diese Tests eh immer total wirr ^^ mit dem ausfluss, weiß ich nicht. Manchmal denke ich der sei auch gelblich. Wenn ich Pipi machen geh, ist es auf dem Toilettenpapier halt auch gelblich. Dachte aber auch das das vielleicht normal ist, weil ich da sonst nie drauf Achte ;) ausfluss ist schon echt nicht wenig. Also nah dem aufstehen ist die Unterhose nass . Weil die unterleibschmerzen ja immer noch da sind .
kruemel239
kruemel239 | 08.12.2012