Leichte Blutung nach Eisprung

DerStern85
27.11.2012 | 6 Antworten
Hallo Liebe Mamis und werdene Mamis.

Ich habe mal eine frage
Hatte am 23.11. laut rechnung meinen Eisprung
Gestern hatte ich dann leichte blutungen aber nicht wie bei der Mens sondern eher so dunkel Braun und ziehen im UL.
Muss dazu sagen mein Partner und ich verüten seit einigen Monaten nicht mehr ...
Meine frage ist jetz was das sein könnt?
Fühl mich heute ziemlich schlapp und lustlos.
Ich denke mal für ein anzeichen einer schwangerschaft wär es wohl zu früh!

Danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Unter Umständen könnten es auch Einnistungs blutungen sein. Ja sehr früh aber ist ja bei jedem verschieden. Ich drücke dir beide Daumen
Mamajustin
Mamajustin | 27.11.2012
2 Antwort
@Mamajustin DANKE Dir, Will mir halt nicht wieder zu früh hoffnungen machen Hatten vorletzten monat schon gedacht es ist passiert, weil viele anzeichen da waren. Die Hoffnung stirbt zuletzt, freuen würden wir uns total
DerStern85
DerStern85 | 27.11.2012
3 Antwort
Der Eisprung wird etwas später gewesen sein und dann klann es schon mal passieren, dass etwas altes Blut kommt. Eine Einnistungsblutung findet viel später statt und ist hellrot! Aber nur sehr wenige Frauen haben eine EB
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@HelenaundEric das kann natürlich auch sein da hab ich gar ned dran gedacht, aber dann kann es sein das meine Mens sich weiter nach hinten verschiebt oder?? hab ja eh schon nen zyklus von 32 tagen :-) wenn dann jetz der ES sich verschoben hat und meine mens sich dann a wieder verschiebt um paar tage, is das echt doof weil man so dann nie wissen kann wann der nächste ES ist. Is halt komisch, weil das hab ich noch nie gehabt auch nicht das ziehen im UL und eben das schlapp sein und so ganz wohl fühl ich mich ja auch ned
DerStern85
DerStern85 | 27.11.2012
5 Antwort
@DerStern85 Nein, die Mens muss sich nicht unbedingt verschieben. Kann sein, aber es ist nicht zwingend. Meine 2.Zyklushälfte hat auch nur 10 Tage anstatt 14. Die Symptome kenne ich vom Eisprung.Ich hab dann noch ganz andere. Falls es diesen Monat nicht geklappt hat kannst du ja mal mit Ovulationstests testen, die zeigen dir ein-2 Tage vorher schon den eisprung an
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@HelenaundEric ja mal sehen was is. Wir haben jetz eh gesagt wir lassen es auf uns zukommen. Wenns passiert ist die freude tierisch groß und wenn nicht dann sollt es halt ned sein. Is halt nur komisch wenn dann was auffällt was man sonst nie hatte, man macht sich da ja doch schon dann seine gedanken .
DerStern85
DerStern85 | 27.11.2012