das ist mir sonst nie aufgefallen?

nikki2311
nikki2311
07.09.2012 | 4 Antworten
Hallo

Was ist nur dieses Monat mit meinem Körper los

ich nehme keine verhütungsmittel und meistens ist es so das ich mit meinem Mann am anfang ohne und dann mit Kondom schlafe

meine Periode hatte ich am 25.8 zykluslänge 31 Tage

ich habe vor 2 Tagen eine leichte Blutung gehabt seit dem tut mir mein unterleib weh und habe einen starken Mittelschmerz ab und an zieht es an meinen Eierstöcken und dann bekomme ich wieder bauchschmerzen und ich habe das gefühlt ich bekomme meine periode

ich habe gestern und heute einen Ovutest gemacht der war negativ also keinen Eisprung


was ist das blos?

kennt das jemand?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich kenne das, ich hatte das denn Monat auch ganz schlimm schon 1 woche vor meiner Periode habe schon etwas gehofft das ich schwanger bin aber nix wars mens kamm, ich glaub wenn man sich ein Kind wünsch das man eh alles mehr spührt, ich mache mir keine stress mehr habe alles in tonne geschmiese OVUS usw...am bessten jeden 2 Tag mit einander schlafen und so kann man die Zeit nicht verpassen! Aber ich kenne es in machnen Zyklen habe ich echt extreme schmerzen und dann mal wieer nicht!
katrin123456
katrin123456 | 09.09.2012
3 Antwort
Ich kenne das auch, verhüte auch nicht hormonell. Die Schmerzen sind zwar nicht schön, aber ich finde es so ziemlich spannend zu spüren, wie der Körper sich ohne fremde Hormone anfühlt ;-) Mir helfen bei den Schmerzen immer Atemübungen. Gerade hin setzen und ganz tief in den Bauch atmen, das Ausatmen sollte doppelt so lange dauern wie das Einatmen. Wünsche dir gute Besserung
TheBigL
TheBigL | 07.09.2012
2 Antwort
Der Schmerz kommt nicht nur beim Eisprung vor.Manchaml hatte ich den ab Eisprung bis hin zur Periode. Dadurch, dass man nicht verhütet sind die Eierstöcke ziemlich aktiv manchmal. Ich verhüte auch nicht hormonell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2012
1 Antwort
Könnte eine gesteigerte Hormonproduktion durch diene Eierstöcke sein - das schmerzt bei mir auch furchtbar - nicht jeden Monat, aber ab und an mal. Ich nehme auch keine Verhütungsmittel auf hormoneller Basis.
deeley
deeley | 07.09.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

das ist mir noch nie aufgefallen?
22.08.2012 | 5 Antworten
Was sonst zu Essen geben?
25.06.2012 | 5 Antworten
Mens zu früh und anders als sonst
10.07.2011 | 1 Antwort
Erbrechen nach Nurofensaft 4%
29.03.2011 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading