meine spirale kommt heut raus!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2012 | 9 Antworten
hey mädels meine spirale kommt heute raus wenn sie nicht so raus geht dann nur unter nagose !!hab bissel angst !! wie erging es euch danach als die spirale raus war hattet ihr dann gleich eure tage oder später und wie schnell seit ihr danach schwanger geworden und wie lange habt ihr eure tage dann gehabt !! freu mich auf zahlreiche antworten lg finne :-D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Angel78 danke dir erstmal :-D is draußen ging ganz schnell diesmal ich frag mich warum er es letzte al nicht raus bekommen hat !! naja egal hoffe jetzt wird alles besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
8 Antwort
Und wann geht es heute los?
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 22.08.2012
7 Antwort
@Schnuffelbunny...das sind halt die Nebenwirkungen von der Spirale...und froh sie nicht mehr zu haben...Ja schau einfach und wenn du dich danach viel besser fühlst, dann hattest auch du mit Depressionen zu kämpfen....
Angel78
Angel78 | 22.08.2012
6 Antwort
@Angel78 wenn ich das lese muss ich heulen !! so is es ei mir auch schlafen kann ich och nicht so gut und schlechte laune auch ab und z aber ich geh auch schnell an die decke und bin schnell gereizt wo meiner sagt mensch bleib mal ruhig !! wenn sie heute draußen ismuss ich mich die tage beobchten wie ich drauf bin ob es auch an der spirale lag!!und ich glaube mir geht es so wie dir ergangen is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
5 Antwort
@Schnuffelbunny...werde jetzt bis zum Mutterschutz noch Arbeiten und dann ein Jahr pause einlegen....Mein Limit war Kinder bis 35Jahre...Weiter drüber nichts mehr.....Ich hatte immer Schlechte Laune, bin wegen jedem scheiss in die Luft gegangen, schlecht geschlafen..Super gereizt..Unzufriedenheit...Ich mochte mich da selbst nicht mehr leiden...Teilweise nur am Heulen gewesen...War echt nicht schön...Als sie rauskam, ging es mir so super, ich konnte wieder mit meiner Maus in ruhe umgehen, ohne gleich in die Luft zu gehen...Von dem her, nie wieder ne Spirale....
Angel78
Angel78 | 22.08.2012
4 Antwort
@Angel78 das mit den haarausfall hatte ich auch ne zeitlang hat sich aber jetzt schon gebessert !!das is schön das du gleich wieder arbeiten gehen kannst , hoffe ich dann auch :-) meine maus wird nächstes jahr februar 3 jahre alt und ich finde das alter gut um noch ein bruder oder schwesterchen zu bekommen und ich bin 27 jahre alt und ich wollte über 30 halt kein kind mehr haben fühle mich dann zu alt !!und wie haben sich die depressionen gezeigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
3 Antwort
@Schnuffelbunny...bin auch mit meinem 2.Kind Schwanger....Meine Tochter wird ende des Jahres 5Jahre alt, und ich bin jetzt 34j.Und finde den Zeitpunkt perfekt...Kann auch dann gleich nach dem Elternjahr wieder Arbeiten gehen...und ich werde dann wieder die Pille nehmen...Spirale kommt bei mir nicht mehr in frage...Dafür habe ich einfach zu arg gelitten...mit den depressionen und schmerzen, sowie Haarausfall....
Angel78
Angel78 | 22.08.2012
2 Antwort
@Angel78 meine hab ich auch seit 2, 5 jahren drin wollen halt jetzt noch eins haben !! also beschweren kann ich mich nicht hab auch mirena nur bin viel müde und auch schnell gereizt warum ich weiß es nicht !! ich überleg dann uch dnach was ich nehme ob spirale odr pille
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
1 Antwort
Ich war froh als ich sie draussen hatte....Ich hatte die Mirena und nach 2, 5jahren lies ich sie raus machen...Hatte echt mit Depressionen zu kämpfen und heftigen unterleibsschmerzen...Als sie raus kam, fühlte ich mich sowas von gut...Nie wieder ne Spirale...Hatte dann mit der Pille verhütet und hab die gut vertragen...und jetzt gleich nach absetzten der pille wurde ich Schwanger...bin jetzt 11ssw......
Angel78
Angel78 | 22.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz Spirale
30.03.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading