Altersunterschied bei drei Kindern?

lea2009
lea2009
09.07.2012 | 7 Antworten
Welchen Altersunterschied findet ihr optimal bei 3 Kindern? Bzw. welchen Unterschied haben eure Kinder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
mein grosser ist jetzt knapp 5 der mittlere knape 2 und der kleine 6 monate also die grossen sind fast drei jahre auseinander und die kleinen nur 15 monate . ich muss sagen ab und zu geht das mittlere lehr aus und das tut mir dann so leid das ich mir denke hätt ich doch noch ein wenig gewartet mit baby nummer 3 aber jetzt ist es so und wir bekommen es auch geschauckelt.
piber33
piber33 | 10.07.2012
6 Antwort
meine 3sind all 16 monate auseinander, es war die erste zeit war manchmal recht sressig aber jetzt echt herrlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
5 Antwort
wenn unser drittes kind zur welt kommt ist meine große 5 jahre und 3 monate und der kleine is dann 2 jahre und 9 monate ;) sind also dann alle 3 etwa 2, 5 jahre auseinander. finde das so prima. obs dann wirklich so prima war, erzähle ich dir in 5 jahren ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
4 Antwort
meine große ist fast 9 meine kleine 3monate und wir planen ein 3. und hffen das es so klappt das unsere kleine dann ca 2, 5 bis 3 ist aölso den wäre es 12, 3 und 0
Sephoria
Sephoria | 09.07.2012
3 Antwort
hallo, meine geschwister sind auch noch recht klein. der größe ist 9, der andere 8 und meine schwester 5, 5 jahre. die beiden großen sind nur 14 monate auseinander und werden immer für zwillis gehalten. der abstand vom mittleren zur kleinen sind 2, 5 jahre. ich habe zwei und meine beiden haben einen alterunterschied von 2 jahren und 4 monate
meioni
meioni | 09.07.2012
2 Antwort
hy...also meine großen sind knapp 3 jahre auseinander, ...sie ist 5 und der kleine 2 - für mich ist es der perfekte altersunterschied, ..die verstehen sich so super, und spielen stundenlang miteinander. Andere sehen es sicher anders. und dann gibts da noch unseren kleinen zünder, der kam ganz schnell, knapp 14 monate abstand, ...ist zwar auch schön, aber für mich pers. sehr anstrengend, ... also so 2 jahre auseinander hätten sie ruhig sein können. aber so wollte es der liebe gott nunmal. glg
keisimaileen
keisimaileen | 09.07.2012
1 Antwort
Habe nur 2 kids unterschied 3, 8 war so geplannt und bin zufrieden
crispy1984
crispy1984 | 09.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Altersunterschied bei einem Paar?
30.07.2012 | 26 Antworten
dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten
Altersunterschied zum Mann
13.03.2012 | 88 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading