glucke

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.07.2012 | 17 Antworten
Seit ihr auch so eine glucke. Wie war es bei euch als das zweite da war?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Nein gar nicht ... und als das Zweite kam noch weniger und seitdem ich alleine mit den Mädels bin noch viel weniger :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.07.2012
16 Antwort
@Jahjah23 geht uns auch so..wir wollen ja auch mal was als paar machen...ins konzert oder in die oper oder so kann ich die kurze schlecht mitnehmen..ergo schläft sie mal bei oma und opa und mama und papa haben mal einen abend für sich den sie voll und ganz genießen können
gina87
gina87 | 04.07.2012
15 Antwort
@Jahjah23 Mag sein das Ich zuhause bin und daher noch keinen Grund hatte wenn Ich allein weggeh ist mein Mann da und wenn er weggeht ich. Wir gehen zusammen auch viel weg aber mit unserer tochter
rosafant1980
rosafant1980 | 04.07.2012
14 Antwort
@rosafant1980 hmmm dann bin ich wohl sso eine mama.. der das nix ausmacht wenn das kind mal wo anders übernachtet.. ab ihrem 1 geburtstag habn wir das eingefùhrt schliesslich sind wir auch ein paar das hin uwieder zweisamkeit braucht.. beide berufstätig u da sonst kaja im mittelpunkt steht brauchn wir auch zeit für uns! ich denk da auch an kaja.. ich find ein gutes familien soziales umfeld ist wichtig gerade als einzelkind.. meine geschwister sind 5u 8 der kleine ist so alt wie kaja .. da schlàft sie gerne.. wir wechseln das ab u da ihr das guttut find ich s super.. beim erstn mal hab ich auch viel an sie gedacht.. jetz geniesse ich die zeit voll u ganz ohne den funken von schlechtn gewissn, da wennsie da ist ich viel qualitativ hochwertige zeit mit ihr verbringe
Jahjah23
Jahjah23 | 04.07.2012
13 Antwort
Danke für all die lieben antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2012
12 Antwort
@mama-pucki Ich kenn auch andere Mamas wo das alles gar nix ausmacht.
rosafant1980
rosafant1980 | 04.07.2012
11 Antwort
@rosafant1980 Also so wie jede Mama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2012
10 Antwort
@mama-pucki Mhh Glucke ist immer so ein Großer begriff... sagen wir mal so ich bin ne Glucke mit gesundem Menschenverstand
rosafant1980
rosafant1980 | 04.07.2012
9 Antwort
keine ahnung ob ich ne glucke bin..kommt halt drauf an was man darunter versteht... meine lütte geht seit sie 1 jahr is in den kiga von mo-fr 7-15uhr, darf dort natürlich an veranstaltungen und ausflügen teilnehmen und schläft auch super gern bei oma und opa..das erste mal über nacht war sie dort als sie etwa 6 wochen alt war...ich hatte nie angst das was passieren könnte..wir wohnen in der nähe, sind immer erreichbar und meine mutter hat schließlich auch 3 kinder groß bekommen..ich vertrau ihr da blind und sie hielt und hält sich auch an meine vorgaben..
gina87
gina87 | 04.07.2012
8 Antwort
achja und ansonsten muß sie auch schon mit 14 monaten ihre erfahrungen machen. ich spring nicht jedesmal auf wenn sie rumturnt. wenn sie hinfällt fällt sie halt hin, schaue aber schon das es nix gefährliches ist.
SrSteffi
SrSteffi | 04.07.2012
7 Antwort
achso. naja, marit geht 2x die wo zur tagesmutti. wenn wir n wichtigen termin haben, dann geht sie zu einer meiner schwestern . haben auch abends hin und wieder n babysitter, wenn größere feiern sind. geschlafen hat sie allerdings nachts noch nie irgendwo anders. dasist für mai nächsten jahres geplant, da müßen wir zur hochzeit.
SrSteffi
SrSteffi | 04.07.2012
6 Antwort
@rosafant1980 Ich finde aber nich das das was mit Glucke zu tun hat. Unser Sohn hat auch erst mit 2 1/2 das erste mal bei Oma geschlafen hat. Davor war es nie erforderlich, schöießlich sins ja wir die Eltern. Und dass du dir deswegen Gedanken machst is auch normal, aber deswegen würd ich dich nich als Glucke bezeichnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2012
5 Antwort
Wer gibt den freiwillig zu, dass er/sie eine Glucke ist?? Als mein großer da war, meinten einige zu mir ich sei eine Glucke. Bis mir mal er A... geplatzt ist und ich allen meine Meiung gesagt habe... Also ich bin keine und werd nie eine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2012
4 Antwort
Eine Mutter die ihr Kind in allem Bemutter, es nicht loslassen will und immer Angst hat es könnte was passieren..Sorry, aber von solchen Müttern halt ich absolut nichts..Ich sehe es an einem Schüler in meiner 1.Klasse, die Mutter erlaubt absolut gar nichts..der Junge war nie im Kiga und mit in den Zoo nächste woche darf er auch nicht mit, , denn es könnte ihm ja was passieren..Sie läuft bis mit ans KLassenzimmer, damit der Junge ja auch sicher in die Klasse geht..Sorry...aber Übertreiben braucht man es nicht..Der Junge tut mir jetzt schon leid, der wird es Später mal super schwer haben...
Angel78
Angel78 | 04.07.2012
3 Antwort
Ich könnte mir nicht verstellen lange ohne sie zu sein. Sie war auch noch nie woanders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2012
2 Antwort
Ohhh Jaaa ich bin eine Glugge
rosafant1980
rosafant1980 | 04.07.2012
1 Antwort
was verstehst du unter glucke?
SrSteffi
SrSteffi | 04.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin ich eine Glucke?
25.01.2010 | 5 Antworten
habe so ein komisches Gluckern im Bauch
04.05.2009 | 4 Antworten
gleich platze ich bin ich eine glucke?
17.03.2009 | 6 Antworten
Gluckern im Bauch
22.02.2009 | 2 Antworten
krummeln/gluckern im bauch
15.04.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading