SChwanger oder nicht?

Sophie1989
Sophie1989
05.05.2012 | 4 Antworten
Hallo,
ich bin 22 knapp 23 Jahre alt und habe meine Periode immer regelmaßig gehabt.
Das letzte mal hatte ich sie mitte Februar und dann ca 7 Wochen nicht mehr, vor 4 Tagen hat sich die Periode eingesetzt erst ganz schwach einen Tag ziehmlich doll mit stückchen und jetzt sind sie nach 4 tagen wieder weg. 2 Schwangerschaftstest waren negativ aber ich hab immer noch das gefühl das jeder zeit die Blutung wieder einsetzt. Anzeichen sind auch da Übelkeit SChwindelgefühle häufiges zahnfleischbluten und erhöhter speichelfluss usw.
Hat einer von euch solche Erfahrungen gehabt und könnt mir darüber etwas sagen. Wäre über Antworten sehr dankbar...

Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also nach einer aktiven Schwangerschaft hört sich dass nicht an.... dass du 7wochen lang keine Periode hattest u dann mit Stückchen KÖNNTE echt auf einen Abort also einen Abgang schließen... jedoch geht sowas doch ab einer gewissen Woche mit Schmerzen ab sodass meine nächste Vermutung ist: Zyste... eine Zytse die sich auflöst oder platzt kann auch mit Stückchen "ausgeschieden" werden JEDOCH spürt man ebenfalls eine Zyste die geplatzt ist, das sind hammerschmerzen ... Zysten können ebenfalls den Zyklus beeinträchtigen bzw aussetzen.Die Stückchen KÖNNEN aber genauso altes Blut sein was verklumpt ist ... wenn du 7wochen keine Periode hattest. Wie du siehst, es sind alles Spekulationen die 3 Dinge sind mir nun nur gleich eingefallen... letztlich musst auf Freitag warten
Muddl
Muddl | 05.05.2012
3 Antwort
ja wir wünschen uns ein baby und ich hab am freitag ein fa termin wollte nur mal wissen auf was ich mich einstellen kann.
Sophie1989
Sophie1989 | 05.05.2012
2 Antwort
Hmm.. ich würde sagen es sind harmonschwangungen... aber schwanger würd ich eher nein sagen.sonst ruf doch am montag lieber mal beim frauenartz an.wünscht dur dir denn ein baby?
Stefanie4
Stefanie4 | 05.05.2012
1 Antwort
Blutung mit stückchen? Das könnte auch eine fehlgeburt sein? ich würde mal zum fa gehen. Lg
Ivette01
Ivette01 | 05.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: