muttermund

bino1982
bino1982
18.04.2012 | 4 Antworten
hallo noch mal..
also bin seit 2-3 tage überfällig doch ist mein muttermund geöffnet kann er trotzdem offen sein und die periode bleibt aus ?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Die Temperatur ist ja schon abgesackt , also wird die Periode nicht mehr weit sein. Durch das Clomifen kann sie sich eh um ein paar Tage verschieben.Und deine Symptome kommen vom PMS vermutlich . Der MM sagt leider nichts darüber aus, dann wüsste man ja immer ganz genau ob man schwanger ist oder die Periode bekommt.Tests wären dann völlig überflüssig, weil jede nur noch an ihrem MM fummelt
HelenaundEric
HelenaundEric | 18.04.2012
3 Antwort
Wenn du überfällig bist dann mach doch mal ein test!!!!
Ivette01
Ivette01 | 18.04.2012
2 Antwort
hab ja echt noch nie gehört das man den mumu selber untersucht, wie andere acuh bei dem letzten thread. mach doch n test.
SrSteffi
SrSteffi | 18.04.2012
1 Antwort
kann es sein wenn ich schwanger sein sollte das sich der muttermund trotzdem öffnet und denkt das die periode kommt???
bino1982
bino1982 | 18.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muttermund hat schon druck
17.03.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: