Brauner ausfluss

kijara82
30.01.2012 | 8 Antworten
habe gestern geschrieben das ist blut beim abwischen hatte aber nur das eine mal heute habe ich braunen ausfluss nicht viel ein wenig in der einlage und beim abwischen. das was mich wundert das alles 5-6 tage vor der mens. das hatte ich noch nie.

im internet findet man alles und nichts dazu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
ich hatte das vor meiner letzten ss auch habe mir erst mal nix bei gedacht..dann der positive test gefreut wie nix gutes und dann schocknachricht fehlgeburt :- ( aber es kann trotzdem alles bedeuten
tinchris
tinchris | 30.01.2012
2 Antwort
ich hatte das schön öfter vor meiner periode
stern89
stern89 | 30.01.2012
3 Antwort
hab ich auch oft vor meiner Periode
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
wie gesagt hatte das noch nie. habe schon 2 fehlgeburten hinter mir und auch da hatte ich sowas nicht. wer weiß vielleicht bilde ich mir langsam alles ein. aber so sind frauen eben die sich nichts mehr als ein kind wünschen
kijara82
kijara82 | 30.01.2012
5 Antwort
Ich schrieb Dir gestern schon, dass ich das vor einem halben Jahr und letzten Monat auch hatte. Laut FA hing diese bräunliche Blutung mit dem ES zusammen, bei dem es auch zu minimalen Blutungen kommen kann. Dir eine Einnistungsblutung wäre es der falsche MOMENT - viel zu früh. Braunes Blut ist altes BLUT - die Einnistung findet aber 7 - 10 Tage nach dem ES erst statt. Wenn DU als 6 Tag vor der MENS bist, ist es für ALTES Blut durch eine Einnistungsblutung zu früh. WARTE ab und mach dich nicht verrückt!
deeley
deeley | 30.01.2012
6 Antwort
Wünsche mir ach nichts sehnlicher als ein Baby . aber man kann sich auch bekloppt machen damit!Ich tue es nicht mehr, da wird man ja irre und es klappt dann eh nicht Habe dir gestern auch geschrieben, dass der Körper verarscht, wo er nur kann
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Als ich mir so sehr ein Baby gewünscht habe, hatte ich sehr oft diese minimale Blutung vor der eigentlichen Periode. Ich dachte dann auch immer sofort an eine Einnistungsblutung. Es war natürlich nie eine Seitdem ich mich nicht mehr so in den KiWu hineinsteigere hab ich die minimalen Blutungen gar nicht mehr, auch nicht in der Mitte des Zyklus . seltsam, ich weiss
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hmm haben doch viele vor der mens .
piccolina
piccolina | 30.01.2012