wann habt ihr mit Kind Nr 2 angefangen?

katrin123456
katrin123456
15.11.2011 | 14 Antworten
Guten Morgen,

unser Kleiner ist jetzt 6 monaten alt, wenn er 1 1/2 ist würden wir gerne mit dem 2 Kind anfangen :-) wie alt waren eure und wie lange hat es dann gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet?
Bei Lukas hat es nur 3 Monate gedauert, hoffe das es beim 2ten dann auch auch so schnell geht ;-)

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
re
mein großer war 6 monate alt als ich schwanger wurde. es hat bei uns gleich beim 1sten versuch geklappt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2011
13 Antwort
Meine
Tochter wird im Mai 4 und im April soll unsere zweite Maus kommen.Hatte im April diesen Jahres eine Eileiterschwangerschaft danach haben wir erstmal aufgehört mit üben.Ich bin dann sofort wieder schwanger geworden, als wir wieder angefangen haben, wahrscheinlich gleich an dem Abend
Annbellin
Annbellin | 15.11.2011
12 Antwort
huhu
unsere tochter ist im September 2 geworden...ich bin jetzt in der 8. Woche wieder schwanger - wenn alles gut geht, kommt das Kind im Juni nächsten Jahres und dann liegen 2 Jahre und 9 Monate zwischen den beiden.
| 15.11.2011
11 Antwort
@Trine
... und ich hab grad Gänsehaut bekommen, als ich deinen Text gelesen hab... wirklich schön. Alles Gute! LG
lila1
lila1 | 15.11.2011
10 Antwort
hallo
wir haben vor uns ein bisschen zeit zu lassen. einfach darum das ich auch noch wiede rbissl arbeiten gehen kann. wollen so in 3 jahren nochmal anfangen :) mein kleiner ist jetzt 2 jahre und 7 monate alt :)....lg
09mama
09mama | 15.11.2011
9 Antwort
@lila1
ja und ich freue mich total.... meine tochter fragt auch immer ob ich ein baby im bauch habe, bevor ich überhaupt erfahren habe das ich auch schwanger bin.ich kann bestätigen kinder haben einen 7ten sinn....habe gestern gänsehaut bekommen wo ich das ergebnis bekommen habe und dann gleich an meine tochter gedacht habe wie sie mich immer gefragt hat!!!!
Trine28
Trine28 | 15.11.2011
8 Antwort
....
denke das ist immer so unterschiedlich ....wir haben zwischen den Jungs ganz genau 4 Jahre und das war echt eine Super entscheidung :) haben jetz auch dann wieder genau 4 Jahre zwischen den kleinsten
sweetheart3103
sweetheart3103 | 15.11.2011
7 Antwort
@Trine28
... na, das ist doch ein tolles verspätetes Geburtstagsgeschenk! :))
lila1
lila1 | 15.11.2011
6 Antwort
huhu
wir haben erst 8 mon gebraucht. war aber leider eine fg. dann nach 4 mon wurde ich wieder schwanger und bin heute in der 20. ssw. Meine tochter wird im mai 3 und das kleine kommt im april auf die welt
sabrinaSR
sabrinaSR | 15.11.2011
5 Antwort
hey
meine großer ist jetzt 6.jahre und sein Bruder ist 7.Monate also hab mir viel Zeit gelassen
Memories
Memories | 15.11.2011
4 Antwort
Hallo....
meine tochter ist am samstag 12.11, 3 jahre alt geworden... und ich bin frisch 5ssw gestern erfahren....
Trine28
Trine28 | 15.11.2011
3 Antwort
hy...
also kind nr 2 hätte 2 jahre danach kommen sollen, wurden aber dann leider 3 daraus, ...dafür aber kind nr 3 kam dann dafür gleich drauf, ..., ja und kind nr. 4 soll dann auch bald sein. lg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 15.11.2011
2 Antwort
...
Hallo! Wir haben angefangen, als unsere Maus ca. 1, 5 Jahre alt war ... und das war erst vor 3 Monaten ;) ... also sind wir noch am "Üben" - bei uns ging es beim 1. schon nicht so schnell - hoffe aber, dass es diesmal schneller klappt und wünsche euch auch, dass es schnell klappt! LG
lila1
lila1 | 15.11.2011
1 Antwort
...
Wir haben mit kind 2 angefangen da war unsere große 2, 5 Jahre aber geklappt hat es erst 5 Jahre später und keiner kann erklären warum!!! Drücke dir beide daumen das es so schnell klappt wie ihr euch das vorstellt
Sephoria
Sephoria | 15.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie und wann kam euer 2 Kind?
13.10.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading