morgen

sandy86
habe gestern 2 schwangerschaftstest gemacht und sie waren beide positiv.
ware dan auch gleich bei einen fa aber hat noch nichts gesehen er hat mir eher angst eingeredet das es eine eileiterschwangerschaft ist..(war nicht mein fa)
muss heute blutabnehmen .. wünscht mir glück.i dreh gleich durch .. danke.

lg sandy
von sandy86 am 13.09.2007 09:25h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Zahnie
Ganz doll die Daumen drück!
Hallo Sandy! Ich wünsch dir ganz viel Glück! Habe schon ein paar Mal von deinen "mißglückten" Versuchen gelesen und hoffe für dich, daß es jetzt geklappt hat. Ich wünscht es euch doch so sehr! LG Zahnie
von Zahnie am 13.09.2007 21:23h

10
legola
eileiterschwangerschaft
das kenne ich! war in der 5 ssw beim doc und der sagte das ich mir nicht soooo riesen hoffnung machen soll da man auch noch nichts sah. könnte ja immernoch eine eileiterschwangerschaft sein?! fand das auch komisch. eine woche später war aber der alles zu sehen, war einfach zu früh! meine "eileiterschwangerschaft" ist heute 22 monate alt und sehr lebendig *g* viel glück :)
von legola am 13.09.2007 14:19h

9
nana75
Schwangerschaft
Hallo...da drück ich auch mal die Daumen. Bei mir war es schon über 1 Monat und da konnte man dann schon deutlich was erkennen. LG nana
von nana75 am 13.09.2007 10:53h

8
LaaDy
morgen!!!
ich drücke euch feste die daumen das du schwanger bist...und alles gute.kathy
von LaaDy am 13.09.2007 10:39h

7
Jacqueline
Viel Glück
Da wünsch ich dir ganz viel glück, und drück dir die Daumen!!!!
von Jacqueline am 13.09.2007 09:58h

6
Taylor7
!!!!!!!!!!!!!!!
hey hier stehen 6 antworten wo ist die 6 antwort??? bitte nochmal schreiben
von Taylor7 am 13.09.2007 09:57h

5
Taylor7
!!!!!!!!!!!!!!!
ja das war bei mir auch so als ich schwanger war war das ein tolles gefühl aber zu gleich auch komisch weil sich dadurch ja auch einige sachen ändern.. sehr seltsam unbeschreiblich
von Taylor7 am 13.09.2007 09:49h

4
sandy86
......
über eine woche...sorry habe es ein bischen komisch geschrieben....bin total aufgeregt...
von sandy86 am 13.09.2007 09:46h

3
sandy86
danke
ja ich hoffe es auch werde heute zu meinen fa nochmal gehen der andere hat mir nur angst gemacht... ja das mit der hülle ist dan bei meiner freundin wir waren gestern zusammen beim arzt bei ihr hat er eine was gesehen kann aber auch nicht genau sagen..morgen erfahre ich dan was beim bluttest rauskommt... meine freundin ist auch schon seit einer einer woche überfällig ich erst seit 4-5 tagen..lg
von sandy86 am 13.09.2007 09:44h

2
Taylor7
viel glück
als ich eine eileiterschwangerschaft hatte hat der test immer negativ gesagt und nur beim bluttest war es positiv vielleicht hat er nur nix gesehen weil es noch zu früh ist ich drücke dir die daumen das es keine eileiterschwangerschaft ist...
von Taylor7 am 13.09.2007 09:34h

1
melanie11583
oh...
da wünsch ich dir ganz viel glück! bei meinem 1.us hat man auch nix gesehen, und paar tage später schon die fruchthülle und 14 tage danach meinen kleinen wurm. freu mich für dich, ging mir vor kurzem genau so
von melanie11583 am 13.09.2007 09:31h


Ähnliche Fragen


Guten morgen mamis-AUSSCHLAG
07.03.2008 | 6 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter