wie alt waren eure ersten beim zweiten :-)

stern89
stern89
24.10.2011 | 23 Antworten
mein kleiner ist gerade 20 monate alt nun sind wir am überlegen ob es nun zeit ist für das nächste :-)
ich würde auch noch warten wollen aber mein freund hätte so gerne noch eins er hat ein sehr ausgeprägten kinderwunsch ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
ich finde 3 jahre
perfetk
larajoy666
larajoy666 | 25.10.2011
22 Antwort
re
meine beiden haben einen altersunterschied von 15 monaten. is zwar manchmal ziemlich anstrengend aber die kids genießen es!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2011
21 Antwort
Meine Große war damals 3 3/4 Jahre alt ... meiner Meinung nach ideal, weil sie alleine essen konnte, sich alleine an und aus zog und auch sauber war ... ich persönlich wollte nie zwei Windelkinder gleichzeitig haben Jetzt sind sie 5 und fast 9 Jahre alt und es könnte nicht besser laufen :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.10.2011
20 Antwort
Altersunterschied
Mein Großer war 11 Jahre, als der Kleine auf die Welt kam. Es war anfangs total toll, da keine Eifersucht da war. Nun ist der Große 15 und in der Pubertät, der Kleine fast 4 und in der Trotzphase!! Ich glaube, es gibt keinen idealen Altersunterschied!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
19 Antwort
Altersunterschied
Mein Großer war 11 Jahre, als der Kleine auf die Welt kam. Es war anfangs total toll, da keine Eifersucht da war. Nun ist der Große 15 und in der Pubertät, der Kleine fast 4 und in der Trotzphase!! Ich glaube, es gibt keinen idealen Altersunterschied!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
18 Antwort
meiner war 22 Monate und 1 Woche alt ........
Als seine Schwester geboren wurde :) LG DOMK :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
17 Antwort
...
Ruben war 24 monate als ich das letzte mal meine tage hatte und 2 3/4 als die Kleine Kira dann geboren wurde.
Lydia85
Lydia85 | 24.10.2011
16 Antwort
@Tinker-Bell
beim Großen waren das mit dem Namen gar keine Frage... beim Kleinen haben wir dann im Kreißsaal diskutiert, als das Baby da war und wir wußten, daß es ein Junge ist... Letztendlich bin ich aber glücklich mit beiden Namen :D
bambi_1981
bambi_1981 | 24.10.2011
15 Antwort
@bambi_1981
die söhne meiner besten freundin heißen auch felix und lukas...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
14 Antwort
Wir haben nen Abstand von 3 Jahren angepeilt.
2, 3/4 sind es dann geworden!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 24.10.2011
13 Antwort
---
meine 2.tochter kommt im januar ein paar tage nach Charleens 4.Geburtstag zur welt. obwohl nicht geplant, ist das für mich der perfekte zeitpunkt :)
nicki21051979
nicki21051979 | 24.10.2011
12 Antwort
...
meine tochter wird 21 monate sein wenn der kleine mann auf die welt kommt bin gespannt wie das alles so laufen wird mit 2 kindern
jenny1986
jenny1986 | 24.10.2011
11 Antwort
Altersunterschied
Unsere Jungs sind fast auf den Tag genau zwei Jahre auseinander. Felix 29.05.2009 Lukas 28.05.2011 Habe beide Jungs zu Hause und geniesse die Zeit, auch wenns anstrengend ist... Für uns ist es perfekt :D
bambi_1981
bambi_1981 | 24.10.2011
10 Antwort
meiner
war 2jahre und 2 monate alt
nicimaus88
nicimaus88 | 24.10.2011
9 Antwort
.....................
mein großer war ziemlich genau 2 1/2 als der kleine kam. bis jetzt finde ich den abstand perfekt !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
8 Antwort
Meine Große
war 23 Monate als unser 2 Kind kam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
7 Antwort
aline wird im januar4
und der kleine kommt jetzt im november....passt so super so hab ich morgens zeit für ihn wenn sie im kiga is, zwischenzeitlich hab ich noch nen jahr gearbeitet und so anspruch auf elterngeld und aline is recht selbstständig was einem auch einiges erleichtert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
6 Antwort
unser sohn
war 16 monate als sein schwester kam! und als das dritte kam war unsere tochter 27 monate und nun wird die jüngste auch wieder 27 monate alt sein, wenn nummer 4 kommt...
tate
tate | 24.10.2011
5 Antwort
...
Marlene war 3 Jahre in 2 Monate, als das zweite Kind KAM. PERFEKT, finde ich.
deeley
deeley | 24.10.2011
4 Antwort
2,5 jahre :)
als meine tochter 21 monate alt war, wurde ich schwanger mit unserem sohn. der abstand war super, weil amy schon trocken war und ich so nicht 2 babys wickeln musste :D dazu ging amy in den kindergarten sobald connor anfing zu krabbeln und mehr aufmerksamkeit brauchte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading