hallo hab ne frage

babe_007
babe_007
10.01.2008 | 12 Antworten
Wenn man schwanger ist, kann einem auch abends übelkeit haben? prechreiz und so..?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
ich hatte meistens frühs angefangen mich zu übergeben und meistens so dreimal frühs bis vormittags und denne manchmal auch abends war ganz schön stressig hab die meisten tage immer so 5 mal am tag brechreiz gehabt und da noch abgenommen!!
Sunnylein
Sunnylein | 10.01.2008
11 Antwort
KLar!!!!
Also ich selbst hatte Nachts keine Probleme damit aber ne Freundin von mir musste ne Zeit lang jede Nacht abk***** :-)...war echt nicht schön!
Jaycee
Jaycee | 10.01.2008
10 Antwort
klar....
ich hatte in meiner Ss immer nur abends gebrochen und das ganze 6 Monate lang
nina_Leon
nina_Leon | 10.01.2008
9 Antwort
.... außerdem
konnte ich kein Essen zweimal essen. Bei den Gedanken, daß ich vielleicht die Spagetti vom Vorabend nochmal zum Mittag essen soll, hat mir schon Übelkeit gebracht, dabei koche ich manchmal Spagetti und esse 3 Tage davon
püppi-m
püppi-m | 10.01.2008
8 Antwort
Glückwunsch
ich hatte immer Übelkeit und Brechreiz, ein paar Monate lang sogar. Als alles vorbei war habe ich gehört das Ingwertee und Kürbiskerne helfen sollen, probier´s mal aus! LG
Doppelherz
Doppelherz | 10.01.2008
7 Antwort
übelkeit
meine übelkeit war morgens nur leicht und abends stärker. kann also auch tags abends nachts sein.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 10.01.2008
6 Antwort
Ich bin sogar nachts
um 4.00 Uhr aufgewacht und mein Mann konnte mir nur noch schnell eine Schüssel reichen bis aufs Klo hab ich es nicht mehr geschafft.
püppi-m
püppi-m | 10.01.2008
5 Antwort
übelkeit
bei meiner ersten tochter hatte ich dies 5monate lang... morgens mittags und übern tag verteilt leicht übel und abends dann wieder ganz schlimm mit erbrechen!lästig
piccolina
piccolina | 10.01.2008
4 Antwort
hallo
natürlich ist das ganz normal vorallem in denn ersten 3 monate ich hatte das auch aber ich habe die übelkeit am morgen... aber bei jedem ist das anders und am besten du machst einen schwangerschaftstest das ist am sichersten
Nady1234
Nady1234 | 10.01.2008
3 Antwort
Die Tageszeit
ist da egal. Wenn Übelkeit, dann Übelkeit, egal wann und wie schlimm
Flatus
Flatus | 10.01.2008
2 Antwort
hatte es nur Abends..
meine fa meinte das es oft vorkommt, wenn frauen arbeiten.. aber nicht nur bei denen... lool
pepples
pepples | 10.01.2008
1 Antwort
................
Ja klar auch abends. Ich musste nachts immer zur Toilette.
kimmi05
kimmi05 | 10.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

30ssw und Übelkeit
06.08.2012 | 6 Antworten
35+3 Übelkeit = SS-Vergiftung?
16.07.2012 | 8 Antworten
übelkeit in der anfangsschwangerschaft
11.05.2012 | 4 Antworten
wann geht die übelkeit weg?!
08.03.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: