Vielleicht schwanger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2011 | 7 Antworten
Hallöchen, Ihr Lieben! Ich bin am hibbeln, mein Mann und ich arbeiten schon seit einem Jahr an Baby Nummer 4, weil ich etwas dicker bin, dauert es aber diesmal länger, bis es klappt. Jetzt hatte ich mir gedacht, dass ich erstmal etwas abnehmen sollte, was ja sowieso sinnvoll wäre. Nun habe ich einen unregelmäßigen Zyklus, aber sogar für meine Verhältnisse schon lange nicht mehr meine Tage bekommen (das letzte Mal Anfang Juli). Hab vor zwei Wochen negativ getestet, gestern nochmal, weil mein Mann immer meint, ich sei bestimmt schwanger, da war ein ganz, ganz, ganz schwacher Strich zu sehen. Also wirklich sehr schwach. Man braucht Adleraugen... Jetzt hab ich mir eben einen neuen Test geholt, damit ich morgen einen mit Morgenurin machen kann. Ich weiß ja, Strich ist Strich, aber weil der so schwach war, muss ich das noch mal versuchen, hofentlich stimmt das Ergebnis auch... Bin schon total aufgeregt... Und die Zeit vergeht so langsam... Drückt mir mal bitte die Daumen... LG und einen schönen Tag Euch Allen! :))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@all
Danke für den Zuspruch, ich hab mir eben einen Frühtest geholt, warte aber noch bis morgen früh, auch wenn's schwerfällt... LG und einen schönen Abend!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2011
6 Antwort
klingt zwar blöd...
aber ich würde auch sagen, mach doch einfach noch mal einen Frühtest, der reagiert ja noch viel empfindlicher als eine ganz normaler Test. Ich hab welche von Graviquick aus der Apotheke. Wenn ich die aus der Apotheke hole, hab ich meist ein besseres Gefühl als wenn ich die aus dem Internet bestelle... Ich drück dir die Daumen!!!
Sabinchen79
Sabinchen79 | 01.09.2011
5 Antwort
..
drücke ganz fest mit. bei meinem 2. den clearblue digitalen geholt. der war dann direkt "postiv". kauf dir bei zu viel unsicherheit einfach so einen. die kosten zwar ein stück mehr als die einfachen aber bringen auch gleich SCHRIFTLICH ein klares ergebniss.
Rose294
Rose294 | 01.09.2011
4 Antwort
...
ostkind
ostkind | 01.09.2011
3 Antwort
Hey..
.. auch ich drück dir ganz fest die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2011
2 Antwort
Hi
Piepss
Piepss | 01.09.2011
1 Antwort
huhu
ganz ganz feste die daumen drück!!! alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vielleicht doch schwanger?
03.07.2012 | 3 Antworten
vielleicht hilft es ja drüber zu reden
12.08.2010 | 18 Antworten
Mens oder vielleicht doch schwanger?
05.03.2010 | 3 Antworten
bin ich vielleicht Schwanger
15.02.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading