Wann Schwangerschaftstest machen? erst ab fälliger periode ist ja die 99% sicherheit

vero90
vero90
25.08.2011 | 3 Antworten
guten morgen :)

hab mir nen CB digi gekauft...
wenn meine mens sich nicht melden sollte..könnte ich schon am so. testen um ein sicheres ergebnis zu bekommen? weil ab mo. bin ich mit meiner maus und meiner mutter im urlaub! würde so gern noch zu hause den test machen...

mein letzter zyklus war 32 tage und der davor war 34 tage..die anderen habe ich nicht notiert ^^
jetzt bin ich ja schon beim 33. tag!

danke euch!
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich hatte damals
nen ganz billigen von rossmann und da hab ich sofort getestet an dem tag wo meine mens hätte kommen sollen. und war gleich positiv ;)
larajoy666
larajoy666 | 25.08.2011
2 Antwort
also
bei mir hat der cb digital schon über eine woche vor ausbleiben der periode angezeigt. und die normalen tests auch :-) viel erfolg!
glanzi
glanzi | 25.08.2011
1 Antwort
hallo
ich hab grade das selbe Problem hehe is es nich schlimm dieses warten ... also ich glaube du kannst schon ein machen wenn du am 33 tag bist denn man sagt ja so frühestens 14 Tage nach Es Viel Glüüüüüüück
finjasmama88
finjasmama88 | 25.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann schwangerschaftstest
15.07.2012 | 5 Antworten
Wann Schwangerschaftstest möglich?
02.04.2012 | 10 Antworten
Welchen Schwangerschaftstest ab wann?
07.06.2011 | 5 Antworten
frage zu einem schwangerschaftstest
06.02.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading