Mögliche Zufall zur erneuten Zwillingsschwangerschaft erkennbar?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.08.2011 | 4 Antworten
Hallo,
hab bereits Zwillinge (eineiig) und wollte wissen ob man irgendwie erkennen kann, ob die möglichkeit besteht wieder Zwillinge zu bekommen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
muss vero90 recht geben.... zweieiige sind öfter... aber bei eineiigen is das so eine sache. weil das einzig am mann liegt.
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 17.08.2011
3 Antwort
....
Eineiige Zwillinge entstehen durch ZUFALL - wenn DU zweieiige hättest, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher wieder zweieiige zu bekommen, das dies erblich ist. Meine Mutter ist ein zweieiiger Zwilling - dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass ich Zwillinge bekomme um 35%.
deeley
deeley | 17.08.2011
2 Antwort
...
eineiige Zwillinge zu bekommen ist reier Zufall. Daher ist deine Wahrscheinlichkeit nochmal Zwillis zu haben nicht größer als bei anderen Frauen. LG
syl77
syl77 | 17.08.2011
1 Antwort
...
also ich weiß das bei zweieiigen zw. die chancen sehr hoch nochmal zweieiige zu bekommen da die frau öfters mal 2 eier bereit macht ^^ aber bei eineiigen???hmm nix gehört
vero90
vero90 | 17.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

angst vor erneuten dammschnitt
19.07.2010 | 5 Antworten
wer ist der mögliche Vater
05.12.2008 | 37 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading