Hatte von Euch schon jemand einmal nur Schmierblutungen

druckmaus
druckmaus
02.08.2011 | 2 Antworten
und war dann schwanger? Jetzt wäre ich schon etwas drüber, aber meine Mens zögert sich so hinaus mit diesen blöden Schmierblutungen(2 Tage). Das nervt. Normalerweise habe ich auch SB, aber sonst ist die Mens normal schon da.
Diese Warterei macht mich Wahnsinnig!!! Wahrscheinlich kommt sie dann eh schon morgen, aber die Hoffnung lebt.
Üben jetzt schon 2 Jahre am zweiten Kind...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
...meine Mama hatte mit mir bis zum 6. Monat immer Schmierblutungen . Ich selber hatte das nicht. Mach doch nen Test, dann hast Du Gewissheit. Auch wenn diese vielleicht nicht das gewünschte Ergebnis zeigt. Wünsche Dir alles Gute. LG
Biene_321
Biene_321 | 02.08.2011
1 Antwort
re
Wenn du wissen willst, ob du schwanger bist, dann mach einen Test.. Ich hatte noch nie Blutungen in den Schwangerschaften, nur bei den Fehlgeburten.. Aber da kam alles auf einmal irgendwie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmierblutungen nach Fehlgeburt
10.08.2010 | 8 Antworten
schmierblutungen zyklustag 13+14
11.05.2010 | 7 Antworten
Schmierblutungen - Angst vor FG
09.01.2010 | 10 Antworten
Schmierblutungen nach Periode?
24.11.2009 | 0 Antworten
leichte Schmierblutungen in der 33 ssw
16.08.2009 | 4 Antworten
schmierblutungen statt periode
11.08.2009 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading