Ein Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.07.2011 | 10 Antworten
Eine Freundin von mir ist vor 2 Tagen Mama geworden.
Hat ziemlich lange gedauert bis sie endlich schwanger geworden ist.
Aber nun ist der kleine Kerl endlich da.
Ich habe sie Heute im Krankenhaus besucht.
Und den kleinen Kerl auf dem Arm gehabt.
Süß.
Aber eins ist mir klar geworden ich möchte kein zweites mehr.
Obwohl die schon süß sind.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
...
und ich warte so sehnlichst auf nummer 3 *seufz*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2011
9 Antwort
Und...
...ich kann es kaum erwarten, bis sich unser 4. ankündigt
darkangel77
darkangel77 | 23.07.2011
8 Antwort
siehst du und ich
hab so eine sehnsucht nach einen zweiten baby und bin "leider" zu "vernünftig" und sage ich muss erstmal meine arbeit nen jahr machen damit ich besseres eltergeld bekomme und einen sicheren arbeitsplatz nach der elternzeit hab. aber so unterschiedlich ist das von frau zu frau bzw von paar zu paar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2011
7 Antwort
@Lina1971
wie lang ist denn die Geburt bei dir her? Wir hatten auch einen extrem be****** Start... alles was es nur geben kann, Geburt dauert 17h, Damm und Scheidenriss wo ich wochenlang die ärgsten Schmerzen hatte, Schreikind, Stillen hat nicht funktioniert etc die ersten Monate waren schlicht gesagt einfach nur Horror.... und trotzdem bekommt Sophia jetzt ein Geschwisterchen *lach* ich sehe dass nach dem Motto: es kann NUR besser werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2011
6 Antwort
hehe
bei mir ist es genau umgekehrt lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2011
5 Antwort
ja
das ist es ich glaube es liegt daran das mein wochenbett einfach sch...... war und daran mußte ich vorhin denken ich glaube das wikk ich auf keinen fall mehr wurde auch ziemlich allein gelassen von meinem Freund. Ich glaube das hängt mir noch nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2011
4 Antwort
:D
Also als ich die Tochter meiner besten Freundin auf dem Arm gehalten habe wusste ich in dem Moment: Ich will UNBEDINGT Kinder :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2011
3 Antwort
ist das nicht immer andersrum?
hb ehute meine mutter im kh besucht und dann kam mir eine kleien stolze familie mit nachwuchs entgegen die entlassen wurden. da hab ich so gedacht hoffentlcih dauert es nicht mehr lange bis sich das 2. kind anmeldet
Smilieute
Smilieute | 23.07.2011
2 Antwort
hey
dann herzlichen glückwunsch deiner freundin und ja babys sind süß ganz klar aber du musst doch kein 2. bekommen...das mag jede frau anders....ich liebe meine beiden über alles und könnte mir ein leben ohne sie garnicht mehr vorstellen... also alles gute
Levin2008
Levin2008 | 23.07.2011
1 Antwort
Nicht falsch verstehen...
Aber ist das nicht sonst immer genau andersrum? LG
teeenyMama
teeenyMama | 23.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen
22.08.2007 | 4 Antworten
großes baby
22.08.2007 | 14 Antworten
Antibiotika für's Baby
18.08.2007 | 10 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading