Mens zu früh und anders als sonst

serayne
serayne
10.07.2011 | 1 Antwort
Ich habe einen 28Tage zyklus, der immer recht regelmäßig verläuft(ab und zu kam es mal vor das die Mens erst 2Tage später eintrat)Diesmal hatte ich am 18 ZT und am 21 ZT eine gaaanz leichte Blutung(normales Blut)jetzt kam meine Mens 4 Tage zu Früh und verläuft anders als sonst.Es ist zwar fast ner Mens gleich zu stellen aber es ist weniger!Diesmal hatte ich auch weder Pickel noch unreinere Haut, schmerzen sind auch nicht mit dem was sonst ist zu vergleichen, ich merke zwar das sich was tut aber schmerzen sind es nicht!ich war erst vor kurzem beim Fa wegen kontrolle und Hormonuntersuchung, alles okay!Muss ich mir jetzt sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
mh...
Worüber denn sorgen machen? Was solltest du denn haben? Ich hatte meine Periode auch immer ziemlich regelmäßig, aber IMMER GLEICH war sie nicht. Schmerzen während der Mens hatte ich allerdings nie, außer in der Stillzeit, also kann ich dazu nix sagen.
Strandsophie
Strandsophie | 10.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
unterleibschmerzen in der früh ssw
23.06.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading