positiver schwangerschaftstest

07betti08
07betti08
03.07.2011 | 6 Antworten
hab grad mit clear blue positiv getestet, 1-2 wochen schwanger. hab jetz total angst, dass ich doch noch meine periode bekomm, weil mein zyklus etwas unregelmäßig ist (32-37 tage) heute bin ich zyklustag 34. wer von euch hat vor ausbleiben der periode positiv getestet und hat doch noch seine tage bekommen?hoffe ihr könnt mich ein bischen beruhigen...
lg betti
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Das
war jetzt nicht direkt ne Frage, denn beim 34. Zyklustag, auch wenn die Periode unregelmäßig ist, finde ich es nicht zu früh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
5 Antwort
...
zu früh getestet heißt, daß der test falsch positiv ist. Wenn man vor der zu erwarteten Mens testet, merkt man am positiven Test, das man schwanger ist. Es kann sich aber trotzdem um ein Windei/Blasenmole handeln, d.h. um eine chemische Schwangerschaft, und die Mens kommt wie gewohnt bzw. ein bißchen später. Hätte man nicht getestet, hätte man es wahrscheinlich gar nicht gemerkt. Insofern: ich finde, man kann zu früh testen.
Backenzahn
Backenzahn | 03.07.2011
4 Antwort
Was
heißt, zu früh testen? Klar kann immer was passieren, hatte nach meiner ESS jetzt auch wieder Angst, dass was passiert. Aber je eher man es weiß, desto besser, man hört ggf. auch zu rauchen, verhält sich ggf mit Ess- oder Trinkgewohnheiten etwas anders, nimmt Folsäure zu sich und und und.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
3 Antwort
danke euch zwein,
ich weiß, dass ich schwanger bin, hab nur wahnsinnige angst es wieder zu verlieren, hatte vor meinem sohn ne fehlgeburt und seitdem steigere ich mich da ziemlich hinein. außerdem raten ja alle davon ab, zu früh zu testen, weil wohl ziemlich viele befruchtete eier mit der nächsten periode wieder abgehen sollen.
07betti08
07betti08 | 03.07.2011
2 Antwort
...
also ich glaube kaum das es ein falsch ergebnis gibt bei positiv wenn dann bei negativ.entspann dich und freue dich über das ergebnis:-) hgw + lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
1 Antwort
....
Ähm, wenn Du positiv testest, dann bist DU schwanger und wirst deine Periode nicht bekommen. Ganz einfach. Man kann das Kind zwar verlieren, was ich Dir nicht wünsche, aber diese Blutungen sind nicht vergleichbar mit der Periode. Ich drück Dir die DAUMEN, dass die ersten 12 Wochen problemlos verlaufen.
deeley
deeley | 03.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading