Schwangerschaftstest bis zur Hälfte leicht zart rosa trotzdem positiv?

Gelöschter Benutzer
06.06.2011 | 8 Antworten
Es ist so, meine Regel kommt jeden Monat total unregelmässig, mal 3 Tage mal 5 Tage später. Demnach müsste meine Regel etwa in 4 Tagen eintreten.Aber ich habe mich in den letzten Tagen so mies gefühlt, zb. Kreislauf durcheinander, Schläfrigkeit, Müdigkeit, Apetitlosigkeit. Nun habe ich grad einen Schwangerschaftstest gemacht, und die Linie, die POSITIV zeigen sollte, ist bis zur Hälfte zart rosa, das andere Ende verliert sich grad so im Streifen ... Also bin ich jetzt schwanger oder? Würde mich total freuen. Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
.....
das klingt für mich sehr nach postiv, ich sage einfach mal schon herzllichen glückwunsch, würde aber in 3 bis 4 tagen nochmal einen machen zur sicherheit oder zu deinem fa gehen
iris770
iris770 | 06.06.2011
2 Antwort
re
Würde empfehlen mit dem digitalen Test von Clearblue zu testen oder einen Termin beim FA zu machen.. Das kann dir wohl niemand sagen, ob das tatsächlich schwanger heisst . Kann sein, dass der Test nicht richtig funktioniert . es kommt sogar immer mal wieder vor, dass man eine komplette 2.Linie hat und nicht schwanger ist
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
100pro genau kam meine periode auch nie
Also bei mir war das auch so, einen Tag VOR Überfälligkeit. Am nächsten Tag hab ich nochmal einen gemacht. Positiv! Bin jetzt 30ssw
Strandsophie
Strandsophie | 06.06.2011
4 Antwort
...
War bei mir auch so . hast DU nach der vorgeschriebenen Zeit abgelesen? Dann sollte es ein positiv sein - hat Du den Streifen erst nach 10 - 30 min gesehen und vorher nicht, dann ist es nur die Verdunstungslinie.
deeley
deeley | 06.06.2011
5 Antwort
wenn
es innherlab von max 10 minuten ist dann gratulation wenn es später ist kann es eine verdunstungslinie sein also nicht ss
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@deeley
die Linie war sofort da, aber wie gesagt, nur zur Hälfte.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@_GOLDSCHATZ_
Sah bei einem SST von mir auch so aus und ich war schwanger.
deeley
deeley | 06.06.2011
8 Antwort
..
ich konnt zusehen wie der streifen zart rosa wurde. wenn du keine starken hormonschwankungen hast würd ich sagen glückwunsch
Jessy8605
Jessy8605 | 06.06.2011