Ist das normal?

nuk22000
nuk22000
26.03.2008 | 11 Antworten
Hy, ist das normal? Heute 5. Tag drüber, 2x neg. getestet .. und ich sitze hier und esse
ROLLMÖBSE, die ich sonst eigentlich nicht esse!
Hallo, bin ich noch normal?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
-----
WAR BEI MIR AUCH DAS LETZTE MAL SO NEGATIV NICHT SCHWANGER
babykuschel
babykuschel | 26.03.2008
10 Antwort
meine 2 negativen
Tests sind jetzt 4 Monate alt. Würd zum FA gehen.
julia1012
julia1012 | 26.03.2008
9 Antwort
Hast du
vieleicht die Pille vor kurzem abgesetzt? War bis ich Schwanger geworden bin auch immer drüber.
Denise85
Denise85 | 26.03.2008
8 Antwort
Ich würde dann zum arzt gehen
Dein fa müsste es normalerweise schon an der Gebärmutterhautveränderung sehen bzw. einen bluttest machen das geht am schnellsten. Ich würde auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte vom arzt abklären lassen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 26.03.2008
7 Antwort
hallo
gibst mir einen ab hab hunger!!!!!!
kleinsophie
kleinsophie | 26.03.2008
6 Antwort
oder auch vielleicht
wunschdenken??? keine ahnung, zu viel getrunken?? *ggggg ;o)
madame
madame | 26.03.2008
5 Antwort
lol.....
hast du gestern zufällig Dr.House gesehen? mit der angeblichen menningitis im flugzeug? da sagte er auch... *sie haben alle ... und die und die symptome* und das war dann auch ... nur das dann alle dachten sie wären krank und haben die symptome und waren es gar nicht gerade bei frauen ist bei *vielleicht bin ich ja schwanger ...bitte bitte* auch so sein.
tatti79
tatti79 | 26.03.2008
4 Antwort
hallo
Geh doch zur sicherheit zum Fa. viel glück . Lg.
Piercing-Fee
Piercing-Fee | 26.03.2008
3 Antwort
dann wirst du wohl nicht schwanger sein....
zwei falsche test kann ich mir nicht vorstellen, deshalb wirst du wohl nicht schwanger sein und so schnell mit dem apettit geht es auch nicht, kommt einige monate später erst... keine ahnung hast wahrscheinlich apetit drauf oder deine hormone zwicken ;))))
lydia29
lydia29 | 26.03.2008
2 Antwort
.........
hast wohl eine neue leidenschaft an dir entdeckt. lach
blue201
blue201 | 26.03.2008
1 Antwort
einbildung
mmhh oder du hast falschen test gemacht??
wuschbaby
wuschbaby | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: