Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Fruchtblase

Fruchtblase

sandylinden
Hab eine Frage, bin zurzeit in der 23-24 ssw. hatte gestern Mittag klaren, flüssigen Ausfluss gehabt jetzt habe ich Angst das es mit der Fruchtblase zu tun hat.In der Nacht musste ich niesen und da kam auch etwas Flüssigkeit heraus, könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Heute ist der Ausfluss etwas milchiger.
Jetzt im moment habe ich so ein drücken in der Scheide (denke mal das ist am Beckenknochen bin mir aber nicht sicher)könnte das von den Kindsbewegungen sein?Wenn ich liege wird mein Unterleib hart, es geht auch nach ein paar Minuten wieder weg.Mein Kind strampelt im Bauch ist das ein gutes Zeichen wenn es sich bei der Situation meldet?

Gruß Sandylinden
von sandylinden am 26.03.2008 10:53h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
tascha78
.......
fahr zum doc/kh und lass es abklären.lieber einmal zu viel schauen lassen als zu wenig
von tascha78 am 26.03.2008 10:59h

6
Krümelmonster
Fruchtblase
Warst schon beim Arzt. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig gegangen!!!!!!!!!!!!! Alles Liebe
von Krümelmonster am 26.03.2008 10:58h

5
mari2112
heer unwahrscheinlich
das es di fruchtblase ist denn wenn sie es wäre hättest du andauernd fruchtwasser auslauf zumal das dan ein wenig mit blut versetzt wäre. beim niesen ist das manchmal sogar so obwohl ich net schwanger bin. wenn es die fruchtblase wäre dann würdest du bei jeder bewegung ne nasse hose haben
von mari2112 am 26.03.2008 10:57h

4
devlon99
ja geh
auf alle fälle mal zum doc um sicherzu gehen..können ja auch die ersten senkwehen sein und damit der ausflußß lass es abklären und berichte mir wie es dir geht
von devlon99 am 26.03.2008 10:56h

3
Layora
zum doc/Krankenhaus
Auffi, ich denke mal es ist sicherer das abklären zu lassen! BIn bei meiner ersten SS 5mal "umsonst" ins KH, aber lieber zuviel hinfahren, als einmal zu wenig und es passiert was! Auf, auf! ich drück Däumchen!
von Layora am 26.03.2008 10:56h

2
whiteshoes
das könnten..
...senkwehen sein. geht aber wegen des ausflusses vorsichtshalber lieber mal zum arzt!! Alles Gute!!!
von whiteshoes am 26.03.2008 10:55h

1
sunshinesamy
dann beweg mal
Deinen Hintern schnellstmöglich zum Doc, es kann aber auch nur sein das des kleine auffe blase liegt. Trotzdem zum abklären direkt zum Doc nicht mehr warten.
von sunshinesamy am 26.03.2008 10:54h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter