zt 42 immernoch keine mens

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2011 | 3 Antworten
bin verzweifelt bin heut zt 42 und meine mens ist immernoch nicht da, , , hab schon zahlreiche tests 10er (pregnancy) gemacht waren alle negativ, , , was könnte das denn noch sein? oder kann ich trotzdem ss sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
tage
hallo.es kann mal passieren das die regel ausbleibt z.b durch stress.es kann aber auch andere ursachen haben z.b. eine zyste.wenn du es genau wissen möchtest mußt du zum FA.
nicos_mami
nicos_mami | 16.05.2011
2 Antwort
...
hallöchen, also als meine mens mal hat so lang auf sich warten lassen, bin ich zum FA gefahren und die hat dann einen Ultraschall gemacht und es stellte sich raus, das ich 8 Zyhsten am linken eierstock hatte! Das erklärte auch die ständigen unterleibsschmerzen! Sie sagte ich solle wieder mit der Pille anfangen, dadurch können die Zyhsten auch weg gehen, aber da ich schwanger werden wollte, weigerte ich mich! 4 Monate später, bumm schwanger und Zyhsten waren weg. Warum? keine Ahnung! Ich empfehele dir auch jeden Fall dich auf Zyhsten untersuchen zu lassen. Denn sowas KANN auch in einer OP enden! lg
Dani886
Dani886 | 16.05.2011
1 Antwort
den Tests nach bist du ja nicht schwanger
mein längster Zyklus war mal 49 Tage lang... wodurch das kam...? durch eine Zyste... ich hab nun deine Threads schon öfter gelesen und denke du steigerst dich in was rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dofe Frage (Mens)
02.03.2012 | 6 Antworten
warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
Negativer SST aber keine Mens
03.04.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading