Leichte Schmierblutungen

hera2710
hera2710
26.03.2008 | 8 Antworten
Guten Morgen ihr Lieben, hab ja gestern einen SS Test gemacht, der positiv war. Nun hab ich ganz leichte Schmierblutungen in dunkelbraun. Könnte das wenige Blut von der Mens sein, die ich ja sonst um den Zeitpunkt haben müsste? Bin heute 4+4. Hatte ja im Dezember ne FG und möchte das nicht nochmal erleben. Aber das Blut ist dunkelbraun, das heisst doch dass es "altes Blut" ist. Könnte das auch ne Einnistungsblutung sein so spät?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Geh zu Arzt
Hallo ich hatte am Februar daselbe Problem ich war in der 6.Schwangerschaftswoche dann habe ich eine Fehlgeburt bekommen.Leider ich war auch sehr traurig da ich noch ein Kind haben möchte aber vielleicht klappt es das nächste mal.Viel Glück noch
betty25
betty25 | 26.03.2008
7 Antwort
Dunkel
Das ist ganz dunkel und gestern hatte ich kein...
hera2710
hera2710 | 26.03.2008
6 Antwort
Scmierblutungen
helles Blut oder dunkles? hattest du vielleicht gestern...? Wenn man schwanger ist, ist da alles sehr gut durchblutet und dann kann es dann schon mal leichte Blutungen geben, war bei mir so. Wenn´s mehr wird, oder du unsicher bist, geh zum Arzt. Lg
Tinexl
Tinexl | 26.03.2008
5 Antwort
Vielen Dank
für Eure Antworten. Ja das ist so schleimig.
hera2710
hera2710 | 26.03.2008
4 Antwort
guten morgen
fahr lieber zu fa und lass es abklären lieber einmal zu viel als einmal zu spät
linilu
linilu | 26.03.2008
3 Antwort
hört sich an wie altes blut
kommtes denn schleimig raus?? ekelig ich weiß aber geh doch gleich zum arzt der muss dich eh dran nehmen
wuschbaby
wuschbaby | 26.03.2008
2 Antwort
Doch,
hört sich nach einer Einnistungsblutung an...Aber, ich würd das so schnell wie möglich mit deinem FA abklären.
Ashley1
Ashley1 | 26.03.2008
1 Antwort
ich würd
zum arzt gehen.kann alles sein.aber bevor du dein baby verlierst...viel glück
sommerengel7
sommerengel7 | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmierblutungen nach Fehlgeburt
10.08.2010 | 8 Antworten
schmierblutungen zyklustag 13+14
11.05.2010 | 7 Antworten
Schmierblutungen - Angst vor FG
09.01.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: