Wie schnell wurdet ihr schwanger nach absetzen der Pille?

Sarahlee0684
15.05.2011 | 12 Antworten
Mein Mann und ich planen unseren nächsten Nachwuchs und ich habe gestern die letzte Pille meiner Packung genommen.
Ich lege es nicht drauf an gleich schwanger zu werden, es kann ruhig noch 2-3 oder 4 Monate dauern, mache mir da keinen Streß.

Wie lange hat es bei Euch so gedauert?

LG Sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
beim ersten schuß
Taylor7
Taylor7 | 15.05.2011
2 Antwort
re
bei mir ein Jahr
Becki1000
Becki1000 | 15.05.2011
3 Antwort
bei mir
hat es sofort geklappt. ich hatte mich auf so ca ein halbes jahr eingestellt, doch zacka bum, es hat sofort geklappt. viel spass ;-) hä hä
suckuluck
suckuluck | 15.05.2011
4 Antwort
verschieden
beim 1. haben wir 1, 5 Jahre komplett ihne Verhütung gebastelt
Blue83
Blue83 | 15.05.2011
5 Antwort
mhh
ich hab bei beiden kinder die pille voll genommen, keine medikamente oder alk, und trotz pille bin ich jetzt 2fache mutti
Creepie2506
Creepie2506 | 15.05.2011
6 Antwort
...
beim ersten mal 1, 5 jahre und beim wzeiten mal 10 monate. aktuell sind wir wieder im 8. üz. habe aber auch pco und zuviel testosteron.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Lach
Jetzt muss ich aber wirklich lachen. Du machst dir keinen Stress und es kann ruhig zwei, drei oder vier Monate dauern? Es dauert durchschnittlich etwa ein Jahr, bis eine Frau bei Kinderwunsch schwanger wird. Wenn es schnell geht, dauert es zwei, drei Monate, da man nicht jeden Monat einen Eisprung hat und sich etwa nur 30% aller befruchtete Eizellen überhaupt gesund einnisten. Mit anderen Worten, wenn du in den nächsten zwei, drei oder vier Monaten schwanger wirst, gehörst du zu einer glücklichen Minderheit. Ich wurde nach absetzen der Pille einmal nach drei und zweimal nach zwei Monaten schwanger, habe es allerdings drauf angelegt und meinen Eisprung ausgerechnet . Also, wenn du dir wirklich keinen Stress machen willst, dann richte dich mal ganz unkompliziert auf ein Jahr ein. Wenn es schneller geht, hast du Glück.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
....
Bei uns hat es sofort geklappt abgesetzt geliebherzelt und Schwanger
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
also
bei der ersten SS hat es 4 monate gedauert, nach Pille. Bei der zweiten SS hat es 7 Monate gedauert, das war dann nach der 3 monatsspritze. Ich denke es kommt generell auf den Körper an. Mir sagte man bei beiden es könne 1-2 jahre dauern.
danimart
danimart | 15.05.2011
10 Antwort
fast 2 monate....
. hat es bei uns gedauert ^^
jacky-o
jacky-o | 15.05.2011
11 Antwort
..
ich hatte erst immer ne spritze da hat es ein jahr gedauert und bei der pille ca zwei monate..
Sunny6554
Sunny6554 | 15.05.2011
12 Antwort
hi
ich habe letzten monat auch die pille abgesetzt und hab mir gedacht ich habs nicht eilig. aber es wollte doch schon sein den ich bin schon in der 5-6 woche schwanger.also es kann ganz schnell gehn viel glück
piber33
piber33 | 15.05.2011