Hat jemand die Einnistung gespürt?

druckmaus
06.05.2011 | 4 Antworten
Ich hatte vor ein paar Tagen in der Nacht so einen stechenden Schmerz im Unterleib, daß ich wach wurde und eine Weile nicht mehr einschlafen konnte. Das war so ca. eine Woche nach dem Eisprung. Könnte es sein, daß sich das Kind gerade eingenistet hat ? Hatte schon mal jemand von Euch so ein Gefühl. Jetzt sind 2 Tage vergangen und ich fühle mich so "kugelig". Entweder ich bin wieder mal "Scheinschwanger" oder ist da was im Busch . Schön wärs ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Hi, nein also ich hatte nix, habe lediglich die schmerzen beim eisprung gehabt, aber das habe ich immer. ich weiß nicht ob man sowas überhaupt spüren kann?
2 Antwort
Hallo
Ich habe bei allen 3 SS die Einnistung gespürt, teils als Druck im Bauch, teils als stark stechenden Schmerz . uns ist diesmal das Kondom geplatzt und als ich auch so eine Woche später diese Schmerzen hatte, sagte schon mein Freund zu mir, Schatzi du bist sicher schwanger und er hatte recht :-) lg Carmen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Eine Woche nach ES?
Eher unwahrscheinlich. Die Eizelle braucht von Befruchtung bis Einnistung ca. 10 Tage.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.05.2011
4 Antwort
ich...
Hatte so ca 7- 10 tage nach meinen ES so ein fisses strechen im Unterleib ganz kurz naja habe mir dabei nichts gedacht und dann war ich schwanger :-)
katrin123456
katrin123456 | 07.05.2011